Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 76

    Fashion

    „ZIEMLICH VIEL VON NIKE, ABER AUCH H&M“

    Was tragen junge Frauen zum Sport? Tragen sie die Outfits auch in der Freizeit? Und worauf achten sie beim Kauf von Sportbekleidung besonders? Die TW hat nachgefragt.

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

    Fashion

    Schöner Schwitzen

    Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

    [12233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 87

    Fashion

    Ganz schön sportlich

    Der Fachhandel ist bei deutschen Sportlern beliebt. Die Unternehmensberatung Deloitte hat nun deren Einkaufsverhalten untersucht.

    [2199 Zeichen] Tooltip
    Auswahl- und Kaufprozess bei Sportartikeln
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 058

    Fashion

    Der Sport-Faktor

    Outdoor startet durch. Fashion Sportswear zieht mit. Die Anbieter loten die Grenzen aus zwischen Fashion und Funktion.

    Krise? Lahmende Geschäfte? Im Gegenteil: "Wir sind in einer Boom-Phase." Das sagen zumindest viele Hersteller und Händler, die mit Outdoor ihr Geschäft machen. Mit Funktionsbekleidung von der Jacke bis zum Shirt. Nicht nur der letzte Winter verlief wegen

    [3875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 106

    Fashion

    Power für Untendrunter

    Enganliegende Tops und Sport-BHs treiben das Geschäft mit Sportwäsche an. Davon profitieren sowohl der Sport- als auch der Wäschefachhandel.

    Die aktuellste Ausgabe der Zeitschrift "Fit for Fun" macht es vor: Auf dem Titel zeigt sich eine Sportlerin in einem Sportbustier und knapper Pant. In Rot. Schwer zu sagen, ist das Outfit Unterwäsche oder doch ein sexy Set fürs Aerobic-Workout? Die Über

    [7828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 031

    Fashion

    Boardsport-Kunden

    "Mein Alltag ist Sport"

    Die TW hat Skateboarder gefragt, wo sie kaufen. "Für die Jüngeren ist die Marke besonders wichtig", meint Alex, 21. Wenn Alltag und Sport ineinander übergehen, ist Bekleidung gefragt, die nicht nur für den Sport tauglich ist, sondern gleichermaßen das L

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75