Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 070

    Mode

    Glissexpo: Erfolgreiche Winterpremiere für die Trendsportmesse

    Private Beachparty in Paris

    ke Paris - Viel Sport, viel Mode und viele Besucher - die Glissexpo war die dynamischste Messe des Pariser Wochenendes. Allerdings blieben die französischen, spanischen und die Besucher aus den Benelux-Staaten weitgehend unter sich. Knallvolle Gänge und

    [4143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 066

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Sportmode: Gute Geschäfte trotz harter Zeiten

    Mit Farbe gegen den Frust

    ke Frankfurt - "Gottseidank haben wir nicht nur Textilien", freut sich die Sportbranche. Im Vergleich mit anderen Sparten haben die Sportler die Nase vorn. Hartware läuft gut, jetzt läßt der Wintereinbruch auch die Nachfrage nach funktioneller Bekleidung

    [4803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 076

    Mode

    Sports Fashion Day: Trends Herbst/Winter '96/'97

    Gipfeltreffen in München

    ke München - Der 10. Sports Fashion Day im MOC brachte einen Überblick über die Sporttrends für den Winter '96/'97. Drei Bergwelten bestimmen die Themen: Rocky Mountains (Retro und Western), Piz Buin (Modernität, Körperkult) und Himalaya (Funktion, Protek

    [7170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 048

    Mode

    Modeszene Japan: Snowboardmarkt der Superlative

    Die Snowboarder - gnadenlos trendy

    Nach landläufiger Meinung ist Europa hinter den USA der wichtigste Snowboardmarkt. Wer das jedoch glaubt, hat die Rechnung ohne Japan gemacht. Im Absatz von Boards liegt das Land hinter den USA an zweiter Stelle. Drei Viertel Japans besteht aus Bergen,

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 138

    Mode

    Fashion Sport/Snowboard

    Global Style

    "Wenn es hier in San Diego so kalt ist, daß ich beim Surfen Schuhe anziehen muß, dann fahre ich eben zum Snowboarden." So klingt das Leben eines kalifornischen Surfshop-Besitzers in seinen eigenen Worten. Kalifornien und die Westküste der USA ist nach wie

    [8426 Zeichen] € 5,75