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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 142

    Industrie

    Medima: Für 1997 sind 10 % Umsatzplus geplant

    Maulburg erobert Japan

    mo Maulburg - "Wir sind der Beweis dafür, daß es in Asien nicht nur für Boss und Joop Chancen gibt, sondern daß auch ein Mittelständler aus Maulburg in Japan Erfolg haben kann." Über Japan spricht Siegfried Rupp, für Marketing und Vertrieb zuständiger G

    [6571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 101

    Industrie

    Adidas

    Sportbekleidung wächst um 50%

    up München - Sportbekleidung wird für die Adidas AG, Herzogenaurach, nach dem 50%- Umsatzsprung auf 1,02 (0,68) Mrd. DM im 1. Halbjahr 1996 zu einer wichtige Säule des Unternehmenserfolgs. Der Bereich Bekleidung ist damit den Schuhen auf den Fersen, die u

    [2033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

    Industrie

    Adidas: 1995 um 9,5% Umsatzsteigerung und Verdoppelung beim Jahresüberschuß

    In Europa auf der Sonnenseite

    ge Frankfurt - Für die Adidas AG war 1995 ein glänzendes Jahr. In den europäischen Schlüssselmärkten stiegen die Umsätze um mehr als 10%, und der Jahresüberschuß hat sich mehr als verdoppelt. Das Unternehmen ist optimistisch für 1996 und plant "zweistelli

    [4762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 170

    Industrie

    Puma: 1995 mit Rekordergebnis abgeschlossen. Schwedischer Mehrheitsaktionär läßt Leine lockerer

    Kur für schnelles Wachstum

    ge Frankfurt - Die Puma AG blickt auf ein glänzendes Geschäftsjahr 1995 zurück. Das Konzernergebnis stieg um über 90%. Der Verzicht des Mehrheitsaktionärs Proventus auf einen Teil der Forderungen aus Besserungsscheinen ermöglicht die Zahlung von Vorzugsdi

    [5238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 139

    Industrie

    Arena: Die Angebotspalette wächst. Schwimm- und Bademode soll nicht mehr so sehr dominieren

    Sprung aus dem Wasser

    up München - Die Arena-Gruppe will nach dem Vorbild ihrer italienischen Tochter mit der Ausweitung der Angebotspalette in allen europäischen Märkten die Dominanz des Sektors Schwimm-und Bademode verringern. In Italien stammen bereits fast 60% des Gesamt

    [3625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 107

    Industrie

    Benetton: Sportswear-Palette wird ausgebaut, der Export forciert

    Zweites Standbein wird aufgepeppt

    gd Mailand - Mit Sportswear will der italienische Benetton-Konzern spätestens 1995 einen Umsatz von 100 Mrd. Lire erreichen, 40% mehr als im laufenden Jahr. Koordiniert, produziert und verkauft wird die Sportswear von der Tochter N.&Co. in Signoressa di

    [4191 Zeichen] € 5,75