Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

Nike: Trikots aus recycelten Flaschen

Rund 13 Millionen Plastikflaschen hat der US-Sportartikelgigant Nike bisher recycelt, um leistungsstärkere Ausrüstungen für die von ihm ausgestatteten Fußball-Nationalmannschaften (darunter Brasilien, die Niederlande, Portugal, die USA, Südkorea, Austral

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Feinkost aus Fernost

Amsterdam Worldwide bringt buchstäblich legendäre Kampagne zum 60. Jubiläum von Onitsuka Tiger

Einer fernöstlichen Legende zufolge sind die Tierkreiszeichen vor unendlich vielen Jahren entstanden, als 13 Kreaturen um einen Platz im japanischen Kalender kämpften. In neuer Inszenierung ist die alte Sage ab dem 2. Februar auf der Website von Onitsuk

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 041

Business Industrie

Oakley schielt auf den Mode-Markt

Sportbrillen-Spezialist erzielt größtes Wachstum mit Bekleidung - Store in Hamburg geplant

Foothill Ranch, Kalifornien. Die Firmenzentrale sieht aus wie eine Hollywood-Filmkulisse für "Krieg der Sterne". Vergleichsweise anspruchsvoll sind auch die Ziele des US-amerikanischen Unternehmens Oakley, das mit Sport- und Sonnenbrillen groß geworden i

[4396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 050

Business Industrie

Vom Wellenreiter zum Outdoor-Anbieter

Der neue Megastore von Quiksilver in Biarritz spiegelt den Ehrgeiz und die neue Ausrichtung des Surfwear-Spezialisten wider

Ich versuche immer, mich in Jugendliche hineinzuversetzen." So simpel erklärt Bernard Mariette, Präsident der Quiksilver Inc, seine Strategie. Der gebürtige Franzose ist die treibende Kraft hinter dem 1976 von zwei amerikanischen Surfern gegründeten Surf

[6654 Zeichen] Tooltip
In zehn Jahren rapide gewachsen - Jahresumsätze von Quecksilver Europe, Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 072

Business Handel

"Der tollste Laden der Welt"

Entertainment Retailing (2): REI ist Laden und Fun-Park in einem

Sonniges Tageslicht, sanfte Musik, plätscherndes Wasser und überall das Raunen der beeindruckten Kunden. Eine 15 Meter hohe Kletterwand unter dem riesigen Glasgiebel, dahinter eine Kältekammer zum Testen von Daunenjacken und Schlafsäcken, auf der anderen

[8493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 024

Fashion

Hype aus der Halfpipe

Boardsportlabels - von der Szene zum großen Geschäft. Was in Trendläden und Spezial-Shops schon lange funktioniert, ruft nun auch die großen Sporthäuser auf den Plan.

[8057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 030

Fashion

Boardsport-Händler

Welche Board-Labels pushen den Markt?

Das Geschäft mit Surf- und Boardsport-Labels läuft nach wie vor gut. So mischt der Handel seine Sortimente. Jörg Kahlheber, Panorama, Neu-Isenburg: "Die Kunden suchen gezielt einen Mix aus Sport- und Fashionmarken. Wir stellenZimtstern, Quiksilver, Bill

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 010

News

Puma denkt über neue Vertriebswege nach

Der Textilbereich war 1999 der Wachstumsmotor

Mit der Erweiterung um neue Produkte, die Einflüsse aus Sport, Lifestyle und Mode kombinieren, macht sich die Puma AG in Herzogenaurach zunehmend Gedanken über ihre künftigen Vertriebswege. "Es gibt neue Bereiche bei Schuh und Textil, die man nicht in tra

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 050

Interview

Gespräch mit Harry Hodge, CEO von Quiksilver Europe

"Wir sind keine Businessmen per se"

Quiksilver ist eine der modischen Extremsport-Marken, die den internationalen Sportmarkt seit einiger Zeit durcheinanderwirbeln und bezeichnet sich als weltweiten Umsatzführer im Bereich der Surf-Fashion. TW: Ist Quiksilver eine junge Marke mit Sex Appeal

[6717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 244

Business Handel

JSI will an die Börse gehen

Nach der McGregor Fashion Group B.V. beabsichtigt nun ein zweites niederländisches Modeunternehmen, dank einer Notierung an der Amsterdamer Börse zu expandieren gehen. Es geht um die Joint Service International N.V. (JSI) in Voorschoten, die im Juli des v

[921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter