Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kappa und Grimm Gallun Holtappels bleiben sportlich

    Italienische Sportmarke tritt in Deutschland erstmals in bewegten Bildern auf / Florian Grimm überzeugt als dritter Partner

    In den Fußballstadien ist die Sportmarke längst präsent - jetzt will Kappa mit einem Spot von Grimm Gallun Holtappels auch die deutschen Kinos erobern. Der Ausrüster der Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen zeigt sich auch in dem von Mar

    [3024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Fit für den Fachmarkt

    Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

    [8685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 038

    Fashion Sport

    Sport-Scheck

    Mit kleinen Flächen groß expandieren

    Die Filialen Nummer acht und neun sind gerade eröffnet. Jetzt arbeitet Sport-Scheck an einem neuen Ladentyp: 1000 m2 für die City von kleineren Städten oder Randlagen von Metropolen. Sport-Scheck, München, setzt auf kleinere Flächen. Jetzt wurden zwei H

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 051

    Sport

    Sport Scheck: Mehr als 30 000 Sport- und Freizeitartikel

    Kletterwand im Flachland

    be Bielefeld - Sport Scheck ist weiterhin auch im stationären Gechäft auf Expansionskurs. Jetzt wurde die siebte Filiale eröffnet, in einer ehemaligen Dyckhoff-Filiale in Bielefeld. Zur Eröffnung drängten sich Kunden, Schaulustige und Sportprominenz von R

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport Scheck: 5% Plus im Versandgeschäft und weitere Expansion

    Versand wächst überproportional

    up München - Im Geschäftsjahr 1997/98 (28.2.) dürfte das zu 100% zur Otto- Tochter Heinrich Heine GmbH gehörende Unternehmen Sport-Scheck die 500 (i.V. 470) Mill.DM Umsatzmarke erreichen, so prognostiziert das Geschäftsführungs- Trio aus Ralf Ziebula, Hel

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6015 Zeichen] € 5,75