Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 016

    Marketing

    Run auf die Ringe

    10708 Athleten, 17600 Medienschaffende, vier Milliarden Fernsehzuschauer: Die Olympischen Spiele vom 8. bis 24. August in Peking werden das Mega-Event des kommenden Jahres. Für dieSportartikelhersteller hat das Spiel bereits begonnen

    Allein aufgrund der Olympischen Spiele sollen laut der Medienagentur Zenith Optimedia die weltweiten Werbeausgaben im kommenden Jahr um mehr als 2 Milliarden Euro steigen. Ein Drittel davon wird aus China erwartet. Schließlich ist das Schwellenland einer

    [7597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 025

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Der DFB weiß, wie wichtig wir sind"

    Markenchef Erich Stamminger über die Unstimmigkeiten zwischen Adidas und dem Deutschen Fußball-Bund sowie über die neue Divisionalisierung

    Herr Stamminger, Adidas geht davon aus, dass der Ausrüster-Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) im August 2006 bis mindestens zum Jahr 2014 verlängert wurde. Der DFB meint jedoch, nur bis 2011 vertraglich an Sie gebunden zu sein. Wie ist der aktu

    [7492 Zeichen] € 5,75