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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

    News

    Li Ning fordert die Weltmarken heraus

    Chinesischer Sportartikelanbieter schließt Abkommen für europäischen Markt – Start im Frühjahr 2012

    Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning nimmt den europäischen Markt in Angriff. Dazu hat das Pekinger Unternehmen mit der finnischen L-Fashion Group (u.a. Luhta, Icepeak) ein Distributions-Abkommen für neun Länder geschlossen

    [1374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Die Finnen kommen

    Nach dem Erfolg mit Sportbekleidung will die L-Fashion Group Europas Märkte mit Mode erobern

    Eigene Kreation, eigene Produktion: Darauf legt das 1907 gegründete Familienunternehmen L-Fashion Group im finnischen Lahti großen Wert. Die Kollektionen werden deshalb ausschließlich von Finnen kreiert. Diese Ausrichtung hat der L-Fashion Group in den f

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Luhta geht den Weg zur Marke

    Der Name Luhta steht seit Jahren für ein starkes Produkt mit gutem Preis- Leistungs-Verhältnis. Über eine neue Dachmarkenstrategie soll das finnische Sportmode-Label jetzt Marke werden. Die Zahl der Linien wuchs um eine Männer- und Damen-Sportswearlinie.

    [5397 Zeichen] € 5,75