Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Decathlon will mehr in Deutschland

Der französische Sportfilialist punktet vor allem mit preisgünstigen Eigenmarken

Der Sportfilialist Decathlon treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Das preisaggressive Angebot des zur französischen Oxylane-Gruppe gehörenden Unternehmens fürchtet so mancher klassischer Sporthändler. Daher wird auch die zunehmende Aus

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Decathlon baut Filialnetz in Deutschland aus

Decathlon hat seine 15. Filiale in Deutschland (2400m²) im Dessauer Stadtteil Mildensee in einem Kaufland-Center eröffnet. Für das zur französischen Oxylane-Gruppe gehörende Unternehmen mit Deutschland-Sitz in Plochingen bei Stuttgart ist es der erste La

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Decathlon baut Filialnetz in Deutschland aus

Decathlon hat seine 15. Filiale in Deutschland (2400m²) im Dessauer Stadtteil Mildensee in einem Kaufland-Center eröffnet. Für das zur französischen Oxylane-Gruppe gehörende Unternehmen mit Deutschland-Sitz in Plochingen bei Stuttgart ist es der erst

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 027

Business

Mehr Action für die PPR-Gruppe

Das Boardsport-Label Volcom soll nach der Übernahme durch den Luxus- und Lifestyle-Konzern mit eigenen Läden, einer Schuhlinie und verstärkter Online-Präsenz mehr Marktanteile gewinnen.

Vor einem Jahr verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer: Der französische Konzern PPR will das kalifornische Action Sport-Label Volcom übernehmen. Ende Juni geht der Deal über die Bühne – für 607,5 Mill. US-Dollar (461 Mill. Euro). Volcom hat nun

[3962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 27

Business

Mehr Action für die PPR-Gruppe

Das Boardsport-Label Volcom soll nach der Übernahme durch den Luxus- und Lifestyle-Konzern mit eigenen Läden, einer Schuhlinie und verstärkter Online-Präsenz mehr Marktanteile gewinnen.

Vor einem Jahr verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer: Der französische Konzern PPR will das kalifornische Action Sport-Label Volcom übernehmen. Ende Juni geht der Deal über die Bühne – für 607,5 Mill. US-Dollar (461 Mill. Euro). Volcom hat

[3962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Sportfilialist Decathlon setzt Expansion fort

Decathlon expandiert in Deutschland. Der französische Sportfilialist will im Sommer je einen Laden in Essen, Hagen und in Dessau (Sachsen-Anhalt) eröffnen. Die 4000m² große Filiale in Essen ist die erste in Innenstadtlage. Über zwei weitere Standorte wir

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Sportfilialist Decathlon setzt Expansion fort

Decathlon expandiert in Deutschland. Der französische Sportfilialist will im Sommer je einen Laden in Essen, Hagen und in Dessau (Sachsen-Anhalt) eröffnen. Die 4000m² große Filiale in Essen ist die erste in Innenstadtlage. Über zwei weitere Standorte

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Yann Tschumi kehrt als Sales Director zu Rip Curl zurück

Das Boardsport-Anbieter Rip Curl hat Yann Tschumi zum neuen Sales Director für das Europageschäft ernannt. Er folgt auf José Luis Sanz Fernandez, der das Unternehmen verlassen hat. Tschumi arbeitet bereits zum zweiten Mal für Rip Curl: Von 1998 bis 2

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter