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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 040 bis 041

    Business

    Gauchos mit britischer Raffinesse

    La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

    Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen Sie d

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 40,41

    Business

    Gauchos mit britischer Raffinesse

    La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

    Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen S

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 115

    Business Industrie

    Produktion

    Salewa: Die Salewa Sportgeräte GmbH, Aschheim, wird Mitte Mai im rumänischen Tirgu-Mures ihr vergrößertes Produktionswerk eröffnen. Das Unternehmen fertigt bereits seit 14 Jahren in Rumänien, vor vier Jahren wurde dort das erste eigene Werk in Betrieb gen

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    News

    Giacomelli Sport setzt zum Sprint an

    Bis zum Jahr 2000 eröffnen 35 weitere Läden mit 40000 m2 Fläche

    Die italienische Giacomelli Sport S.P.A. in Rimini setzt zum Sprint im Rennen um Marktanteile im europäischen Sporthandel an. Das Unternehmen, das im Herbst 1998 in Berlin (Potsdamer Platz Arkaden, 3000 m2) den ersten und am 24. Februar '99 im City-Point

    [1868 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

    Business Industrie

    Belfe dreht in Deutschland auf

    Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

    Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 078

    Sport

    Decathlon

    Großfläche in Saarlouis

    TW Paris - Der französische Sporthandelsriese Decathlon eröffnet im August '98 in Saarlouis sein drittes deutsches Outlet. Das Großflächen-Konzept wird sich dort auf 3000 m2 gleich neben Ikea niederlassen. Bislang hatte Frankreichs Marktführer in Sachen S

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

    Industrie

    Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

    Marktoffensive in Deutschland

    up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

    [3922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 083

    Mode

    Regatta: Britischer Outdoor-Anbieter auf Expansionskurs

    Leisure Wear für ganz Europa

    ed London - Die britische Regatta Ltd., Manchester, will auf dem Kontinent expandieren. Der größte Lieferant von Outdoor und Leisure Clothing in Großbritannien, der 1996 einen Umsatz von 34 Mill. Pfund (93,5 Mill. DM) erzielte, hat gerade Verkaufniederlas

    [4308 Zeichen] € 5,75