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    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 38

    Business

    Uniqlo Move startet im März

    Athleisure auf Japanisch: Der Bekleidungsfilialist Uniqlo startet ein neues, sportorientiertes Konzept. Der erste Store mit dem Namen Uniqlo Move wird Mitte März im Department Store Takashimaya in Shinjuku, Tokio eröffnen, kündigte Uniqlo auf der jap

    [998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Rossignols Slalom zum Lifestyle-Label

    Die französische Ski-Marke wird unter Quiksilver ihr textiles Angebot ausbauen

    Skifahren und Surfen vertragen sich offenbar gut. Der französische Ski-Spezialist Rossignol, der im Frühjahr vom Surf-Label Quiksilver übernommen wurde, organisiert sich derzeit neu, um die Piste für neue Ambitionen zu ebnen. Gemeinsam wollen die Labels

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 067

    Fashion Stoffe

    "Rückkehr zur Revolte"

    Benjamin de Diesbach, Promostyl Paris, über globale Einflüsse auf Mode-Trends

    TW: Was tut jemand, der die Vorlieben und Gewohnheiten der Jugend erforschen will? Benjamin de Diesbach: Ich beobachte nicht nur die Jungen, sondern alles, was neu ist im ästhetischen Bereich, visuelle Ausdrucksweisen, alles, was bei Grafik, Farben, For

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Who's Next und Sehm: Die beiden Männermode-Messen finden vom 7. bis 10. September in Paris wieder unter einem Dach statt. Who's Next erwartet 220 Aussteller (im Vorjahr 230). Neben den Anbietern von Jeans- und Streetwear, Young Fashion und Clubwear befind

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 267

    Business Industrie

    Das Krokodil taucht wieder auf

    Lacoste will modischer werden und die Marke im gehobenen Mittelfeld positionieren

    Das Krokodil ist wieder da. In Szeneläden und In-Diskos taucht das Reptil schon seit geraumer Zeit als überdimensionale Kopie des Kultlogos auf den Shirts und Pullis der Trendsetter auf. Aber auch das dezente grüne Original - Markenzeichen der französisch

    [4141 Zeichen] € 5,75