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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Impulse, Ideen, Ispo

    Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

    [8492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 014

    News

    Runners Point: "Sidestep"-Flagship in Köln

    Schuh- und Bekleidungs-Filialist steigert Umsatz um 0,8% auf 95,6 Mill. Euro

    Mit der Eröffnung eines rund 200m² großen Flagship-Stores seines modischen Lifestyle-Konzepts "Sidestep" in der Kölner Schildergasse startet der Recklinghäuser Filialist Runners Point am 1. März seine für dieses Jahr geplante Expansion. Weitere Eröffnung

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 085

    Sport

    Airwalk: Offensive auf den europäischen Markt

    Der Garage entwachsen

    ke Frankfurt - Die amerikanische Marke Airwalk steht längst nicht mehr nur für Sportschuhe. Mit dem neuen Vertriebszentrum in Holland soll nun die ganze Produktpalette auch auf den deutschen Markt gebracht werden. "Noch vor vier Jahren waren wir eine Ga

    [4614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 095

    Industrie

    Asics Deutschland: Künftig als 100%ige Tochter der Japaner

    Textilanteil soll ausgebaut werden

    bd Neuss - Mit der Umstrukturierung der Europa-Aktivitäten des japanischen Sportschuh-Spezialisten Asics in Kobe erhält Deutschland mehr Eigenständigkeit und will den Textilpart der Kollektion stärken. Bisher war Neuss Sitz der Europa-Zentrale und Deuts

    [3646 Zeichen] € 5,75