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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 020

News Umsätze

WM-Artikel: Jetzt geht's los!

Am Freitag um 18:00 Uhr ist es endlich soweit. In der Münchener Allianz-Arena geht Deutschland gegen Costa Rica auf den Rasen. Die Fifa WM 2006 ist eröffnet. Schon seit Wochen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Auch im Textileinzelhandel. Diverse

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TRIKOT-TOP TEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 069

Business Industrie

Joy Sportswear will Export forcieren

Konzentration auf permantent lieferbare Basics trägt erste Früchte

Der Spezialist für Sporthosen, die Joy Sportswear GmbH, Ottensoos bei Lauf, konzentriert sich seit drei Saisons auf Basics mit permanenter Verfügbarkeit. Der Vororderanteil ist auf 20 (40)% zurückgegangen. Ein Exportleiter soll ab 1. April das Auslandsges

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 089

Business Industrie

Neue Ski-Linie

Odlo baut Kjus Systems Skiwear aus

Die schweizerische Odlo-Gruppe (ORL Holding AG), Anbieter von funktioneller Sportbekleidung, hat entsprechend ihrem Firmenmotto "von Sportlern für Sportler" die Zusammenarbeit mit dem mehrmaligen Olympia-und Weltcup-Sieger Lasse Kjus ausgebaut. Nach dem E

[1091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 043

Fashion

Aphrodisiac

Für kalte Tage und heiße Nächte

Für die Frau, die auf der Piste und beim Apres Ski auffallen will, ist "Aphrodisiac" das geeignete Mittel: Asymmetrische Verschlusslösungen und schräg verlaufende, immer körpermodellierende Schnitte beschreiben den femininen Look der Amsterdamer Kollektio

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 082

Business Industrie

Vom Pool in die Fitness

Swimwear-Spezialist startet mit Sport-Kollektionen

Am Beckenrand soll bald nicht mehr Schluß sein. Der Swimwear-Spezialist Arena macht spätestens ab der Saison Frühjahr/Sommer 1999 nicht nur fit für den Pool, sondern auch für Fitness und Freizeit. Mit dem Einstieg ins Segment Womens Sport, dem Ausbau des

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Fußballstars im Arbeitsalltag

Sie schnippeln Kartoffeln, frittieren, stapeln Käselaibe oder versuchen, Autos an den Mann zu bringen. Der Clou: Die Protagonisten einer neuen internationalen TV-Kampagne von Reebok sind unter anderem die Fußballstars Eric Wynalda (USA), Andy Cole (Englan

[524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 066

Personen

Neuer General Manager bei Sport 2000 Int.

Der Sporteinkaufsverband Sport 2000 International AG hat einen neuen General Manger. Joseph Lachat wird die Nachfolge von Bernhard Frey übernehmen, der nach zehnjähriger Tätigkeit Ende Juli in den Ruhestand geht. Lachat hat umfangreiche Erfahrungen in der

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

40. TW-Forum

40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

Wo Wachstum blüht

pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

[6733 Zeichen] € 5,75

 
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