Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Sehm-Chef Lecêtre will die Glissexpo internationalisieren

    go Paris - Patrick Lecêtre, neuer Eigner der Pariser Männermode-Messe Sehm, hat die Glissexpo in sein Messe-Portfolio übernommen. Seine Holding Fair Team B.V. erwarb 100 % des Gesellschaftskapitals der jungen Surf-und Snowboarding-Messe. Sie gehörte seit

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

    Industrie

    Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

    Marktoffensive in Deutschland

    up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

    [3922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 062

    Mode

    K-Way: Restrukturierung von Produkt und Organisation

    Umorientierung des Sportspezialisten

    sp Paris - Die französische Sportmoden-Firma K-Way macht einen Rundumschlag: Die Zahl der Mitarbeiter wurde auf die Hälfte reduziert, der Firmensitz nach Paris verlegt, alle Kraft in das Produkt gesteckt. Das Ergebnis ist eine jüngere, modischere Kollekti

    [2741 Zeichen] € 5,75