Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 22

Hintergrund

Hot auch ohne Hypes

Bilanz nach einem Jahr: Wie die Digital-Offensive der Deutschen Fußball-Liga funktioniert hat

Dass Erling Haaland am Ball eine Menge kann, wusste man ja. Aber drei Bälle aufeinander stapeln und anschließend jeden davon einzeln an die exakt selbe Stelle im rechten oberen Toreck platzieren? Das klingt praktisch unmöglich. Und tatsächlich ist bi

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 1

Seite 1

Die digitale E-Jugend

Wie die Fußball-Bundesliga den Nachwuchs bei TikTok und Co umwirbt – eine Marketingstrategie für das Jahr 2025

Jetzt kann auch die Bundesliga nicht mehr anders: Zum Beginn der Rückrunde eröffnet die Deutsche Fußball Liga (DFL) einen offiziellen Account auf der rasant wachsenden Kurzvideo-App TikTok. Und damit nicht genug: Die DFL wird im Laufe der Saison eine

[4559 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 32,33,34,36,37

HORIZONT Sport Business

Vorteil Eurosport

Medium des Jahres: Tennis ist die Blaupause dafür, wie die Discovery-Tochter Sportevents aufbereiten will

Spannender geht es kaum: Dominik Koepfer, Qualifikant aus Deutschland, spielt in der zweiten Runde der US Open gegen den Georgier Nikolos Bassilaschwili, immerhin an Nummer 17 der Setzliste bei dem Tennisturnier. Der zweite Satz geht gerade in die en

[13723 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 8

Agenda

Die nerdigen Zeiten sind vorbei

Laut einer Wavemaker-Studie ist E-Sports inzwischen Mainstream

E-Sports galt lange Zeit als Nischenphänomen, das vor allem junge Männer interessiert. Was die Zusammensetzung der Zielgruppe angeht, stimmt dieses Urteil sicherlich noch. Nur die Zeiten der Nische sind vorbei: Laut einer Studie der Group-M-Agentur W

[1680 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 38

Report Sportbusiness III

Volle Dröhnung

Erstmals werden die Europameisterschaften der Sommersportarten gebündelt ausgetragen. Die TV-Vermarkter sind noch vorsichtig mit Prognosen

In diesem Jahr könnte eine neue Ära in der Vermarktung von Sommersportarten beginnen. Vom 2. bis zum 12. August finden in Glasgow und Berlin die European Championships statt. Das Dachevent bündelt mehrere Sportarten, die bislang alle ihr eigenes Süpp

[8412 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 31

Report Sportbusiness

Frost oder Tauwetter

Wird die WM in Russland trotz politischer Verwerfungen ein Turnier wie immer? Vieles deutet darauf hin

[5211 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 32

Report Sportbusiness I/2018

Die Chance nutzen

E-Sports: Drei Beispiele, wie Fußball- Bundesligisten das neue Geschäftsfeld besetzen

Die zweite Liga als Startrampe Der VfB Stuttgart hat sein E-Sports-Team zur Saison 2017/18 ins Rennen geschickt – was deswegen bemerkenswert ist, weil die Entscheidung zu dem Engagement in der Zeit fiel, als die Schwaben in Liga 2 kickten und eige

[6311 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 36,37

Report Sportbusiness IV/2017

Auf in den Wettkampf

Erstmals sind ARD und ZDF 2018 Sublizenznehmer von Olympischen Spielen. Discovery bringt frischen Wind in das Geschäft mit Eis und Schnee – muss sich aber erst beweisen

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein ist im internationalen Sport so etwas wie die Expertin für Epochenwechsel. Als die heute 45-Jährige 1992 in Albertville erstmals die olympische Bühne betrat, war die Winterausgabe noch das Anhängsel der Sommeredit

[10702 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was? Wo die Olympischen Winterspiele 2018 zu sehen sind
€ 5,75

 
weiter