Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    No Sports

    Jung von Matt: Raphael Brinkert und Christoph Metzelder gründen eine Agentur für Social Campaigning und nachhaltiges Marketing. Passt das?

    Ging es in den vergangenen Jahren irgendwo in dieser Republik um das Thema Sportmarketing, war ein Vertreter von Jung von Matt/Sports nicht weit. Die 2013 gegründete Firma hat sich schnell einen Namen als wichtige Anlaufstelle für Anliegen rund um Sp

    [8543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

    Agenda

    Grey macht jetzt Sport

    Agenturgruppe gründet Ableger für Sportmarketing / Umsatz stagniert bei rund 33 Millionen Euro

    Die deutsche Grey-Gruppe schließt das Geschäftsjahr 2017 auf Vorjahresniveau ab. Die von CEO Dickjan Poppema geführte WPP-Tochter wird am Jahresende bei einem Honorarumsatz von 33,5 Millionen Euro landen. Das entspricht einem leichten Plus von 0,6 Pr

    [3884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Mehr als nur Sport

    Serviceplan setzt Angebot für Sponsoring mit bisherigem Ledavi-Manager Florian Strauss neu auf

    Die Serviceplan-Gruppe unternimmt einen neuen Anlauf, im Sponsoring-Bereich Fuß zu fassen. Nachdem sich die Agentur Anfang des Jahres von ihrem bisherigen Chef für dieses Geschäftsfeld Florian Krumrey getrennt hat, soll nun Florian Strauss die Dinge

    [3868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Fischer-Appelt treibt Sport

    Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

    Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Ein

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Fischer-Appelt treibt Sport

    Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

    Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Einheit

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Jung von Matt wird sportlich

    Hamburger Agentur gründet Ableger für Sportmarketing mit Katja Kraus und Christoph Metzelder

    Die Inszenierung von Prominenten ist eine der Stärken von Jung von Matt (JvM). Das zeigt sich jetzt auch in eigener Sache. Für ihr neues Angebot im Bereich Sportmarketing hat die Hamburger Agentur gleich zwei bekannte Namen an Bord geholt: Katja Krau

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Jung von Matt wird sportlich

    Hamburger Agentur gründet Ableger für Sportmarketing mit Katja Kraus und Christoph Metzelder

    Die Inszenierung von Prominenten ist eine der Stärken von Jung von Matt (JvM). Das zeigt sich jetzt auch in eigener Sache. Für ihr neues Angebot im Bereich Sportmarketing hat die Hamburger Agentur gleich zwei bekannte Namen an Bord geholt: Katja Kraus un

    [3585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Einstieg in neues Geschäftsfeld

    Serviceplan startet zusammen mit Ex-Tennisprofi Florian Krumrey den Ableger Sponsoring & Rights Mehrdad Amirkhizi

    Serviceplan steigt ins Sponsoring-Geschäft ein. Dazu hat Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe vor kurzem einen eigenen Ableger gegründet. Serviceplan Sponsoring & Rights soll alle Facetten der Disziplin abdecken - von der Strategieentwicklun

    [4614 Zeichen] € 5,75