Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 042

    Fokus Finanzen

    Spagat zwischen Preis und Marke

    Steigender Wettbewerb und veränderte Kundenerwartungen prägen die Finanzbranche. Im Mediamix gewinnen neben Print und TV neue Werbekanäle an Bedeutung.

    Blökende Schafe im Regen. Eines davon trägt ein Mann ins Haus, föhnt es trocken. Am Ende steht die Herde im Wohnzimmer. Dazu eingeblendet: "Vorsorge- und Finanzberatung mit Verstand. MLP - Sie verdienen das Beste." Man hätte passend zum Spot auch volksnä

    [10985 Zeichen] Tooltip
    Print punktet bei komplexen Produkten - Brutto-Werbeaufwendungen der Finanzbranche nach Top-Segmenten

    Allianz läuft vorneweg - Versicherungen verdanken ihre Bekanntheit klassischer Werbung - Angaben in Prozent
    € 3,80