Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 040

    Business Industrie

    MARKETING

    Löwen kicken mit Kappa. Der Sport- und Freizeitmode-Anbieter Kappa Deutschland GmbH, Norderstedt, ist neuer Ausstatter des TSV 1860 München. Ab der Saison 2006/07 laufen die Fußballer des Zweitligisten bis hin zu Förder- und Jugendgruppen mit Teamsportbe

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Strenesse stattet Fußballer aus: Die Nördlinger Strenesse AG wird ab Frühjahr 2006 die deutsche Fußballnationalmannschaft, Betreuer und Offizielle modisch ausstatten. Es ist der erste Vertrag dieser Art, den der Deutsche Fußball-Bund mit einem Konfektion

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Wrangler hat jetzt ' nen eigenen Laden. Das zur VF Corporation gehörende Jeanslabel eröffnet sein weltweit erstes Geschäft am 7. April in Großbritannien. Der 150m² große Laden liegt im Trafford Centre in Manchester. fm Puma punktet gegen die FIFA. Im Rech

    [4477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 070

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, Zurzach: Der Wäscheanbieter startet zum Frühjahr für seine eigenständige Slip-Marke Sloggi ein großangelegtes Werbekonzept. Unter dem Motto "It's String Time" werden zum Frühlingsanfang in 90 deutschen Städten zwei Plakatflights mit String-Motive

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 070

    Business Industrie

    Marketing

    Gore, Feldkirchen-Westerham: Der Membran-Spezialist startet mit Vollgas ins neue Jahr. W.L. Gore&Associates vereinbarte eine mehrjährige Kooperation mit BMW Motorsport. Dazu gehört ab auch die Ausstattung des gesamten BMW Williams F1-Teams mit Gore-Techno

    [2237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75