Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Freie Plätze auf der Brust

Einige Bundesligavereine stehen noch ohne Hauptsponsor da / Digitaler Content wird wichtiger

In vier Wochen rollt in den deutschen Bundesliga-Stadien wieder der Ball. Das Auftaktspiel bestreiten mit Bayern München und Borussia Mönchengladbach zwei Vereine, die sich keine Sorgen um Sponsoren machen müssen. In dieser glücklichen Lage sind aber

[4347 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 005

Nachrichten

Freie Plätze auf der Brust

Einige Bundesligavereine stehen noch ohne Hauptsponsor da / Digitaler Content wird wichtiger

In vier Wochen rollt in den deutschen Bundesliga-Stadien wieder der Ball. Das Auftaktspiel bestreiten mit Bayern München und Borussia Mönchengladbach zwei Vereine, die sich keine Sorgen um Sponsoren machen müssen. In dieser glücklichen Lage sind aber län

[4347 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 8

Nachrichten

Jung von Matt wird sportlich

Hamburger Agentur gründet Ableger für Sportmarketing mit Katja Kraus und Christoph Metzelder

Die Inszenierung von Prominenten ist eine der Stärken von Jung von Matt (JvM). Das zeigt sich jetzt auch in eigener Sache. Für ihr neues Angebot im Bereich Sportmarketing hat die Hamburger Agentur gleich zwei bekannte Namen an Bord geholt: Katja Krau

[3585 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 008

Nachrichten

Jung von Matt wird sportlich

Hamburger Agentur gründet Ableger für Sportmarketing mit Katja Kraus und Christoph Metzelder

Die Inszenierung von Prominenten ist eine der Stärken von Jung von Matt (JvM). Das zeigt sich jetzt auch in eigener Sache. Für ihr neues Angebot im Bereich Sportmarketing hat die Hamburger Agentur gleich zwei bekannte Namen an Bord geholt: Katja Kraus un

[3585 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 10

Nachrichten

Energieschub für VfL Bochum

Netto bringt Edeka-Eigenmarke Booster aufs Trikot

Der Lebensmittel-Discounter Netto und der Fußballclub VfL Bochum haben ihre bestehende Partnerschaft um weitere zwei Jahre verlängert. Spannend ist dabei ein Detail des Vertragswerks. Erstmals bewirbt Edeka bei Heimspielen des Zweitligisten über das

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 010

Nachrichten

Energieschub für VfL Bochum

Netto bringt Edeka-Eigenmarke Booster aufs Trikot

Der Lebensmittel-Discounter Netto und der Fußballclub VfL Bochum haben ihre bestehende Partnerschaft um weitere zwei Jahre verlängert. Spannend ist dabei ein Detail des Vertragswerks. Erstmals bewirbt Edeka bei Heimspielen des Zweitligisten über das Trik

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, C

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Werbung für die Bundesliga

Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, Chef

[3818 Zeichen] Tooltip
Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 9

Nachrichten

Nivea Men pflegt Real Madrid

Beiersdorf sponsert „die Königlichen“ / Ziel ist Rang 1 bei Männerkosmetik in Spanien

Das Sportbusiness ist nicht zuletzt People’s Business. Das zeigt der Deal von Beiersdorf mit Real Madrid. Im Forbes-Ranking der wertvollsten Clubs aus dem Frühjahr 2012 liegen „die Königlichen“ auf Platz 2 hinter Manchester United. Knapp 1,9 Milliard

[4207 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 009

Nachrichten

Nivea Men pflegt Real Madrid

Beiersdorf sponsert „die Königlichen“ / Ziel ist Rang 1 bei Männerkosmetik in Spanien

Das Sportbusiness ist nicht zuletzt People’s Business. Das zeigt der Deal von Beiersdorf mit Real Madrid. Im Forbes-Ranking der wertvollsten Clubs aus dem Frühjahr 2012 liegen „die Königlichen“ auf Platz 2 hinter Manchester United. Knapp 1,9 Milliarden U

[4207 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter