Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Allianz und DFB starten Frauen-WM-Kampagne

    In rund zwei Wochen beginnt die Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Kanada – begleitet wird das Turnier von der Allianz, seit 2011 Hauptpartner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft. Die Kampagne läuft unter dem Hashtag #Titeltraum. Teil des Auftritts ist

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Henkel sponsert DFB und Frauen-Nationalteam

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erweitert seinen Sponsorenpool: Ab sofort unterstützt Henkel den Sportverband – insbesondere die Frauen-Nationalmannschaft, bei der das Unternehmen als einer von vier Premium-Partnern fungieren wird. Die Düsseldorfer w

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 4

    Nachrichten

    DFB-Kickerinnen laufen für Commerzbank auf

    Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 6. Juni bis 5. Juli 2015 wirft ihre Schatten voraus. Die Commerzbank, seit 2008 Premiumpartner des Deutschen Fußball-Bunds, nutzt das Event in Kanada für ihre Kommunikation. Derzeit dreht der Finanzdienstl

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 004

    Nachrichten

    DFB-Kickerinnen laufen für Commerzbank auf

    Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 6. Juni bis 5. Juli 2015 wirft ihre Schatten voraus. Die Commerzbank, seit 2008 Premiumpartner des Deutschen Fußball-Bunds, nutzt das Event in Kanada für ihre Kommunikation. Derzeit dreht der Finanzdienstleist

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Eine ganze Liga für sich

    Allianz wird Hauptsponsor der Frauen-Bundesliga / DFB verzichtet für fünf Jahre auf Namensrecht

    Allianz Deutschland wird ab der Saison 2014/15 Hauptpartner und Versicherer des Frauenfußballs. Was aber noch wichtiger ist: Die Spielklasse trägt für die kommenden fünf Jahre den offiziellen Namen Allianz Frauen-Bundesliga. Damit verzichtet der Deut

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Eine ganze Liga für sich

    Allianz wird Hauptsponsor der Frauen-Bundesliga / DFB verzichtet für fünf Jahre auf Namensrecht

    Allianz Deutschland wird ab der Saison 2014/15 Hauptpartner und Versicherer des Frauenfußballs. Was aber noch wichtiger ist: Die Spielklasse trägt für die kommenden fünf Jahre den offiziellen Namen Allianz Frauen-Bundesliga. Damit verzichtet der Deutsche

    [1959 Zeichen] € 5,75