Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Schweinsteiger überragt sie alle

Jung von Matt/Sports untersucht im Soccer Star Check die Markenwerte deutscher Fußballprofis

Er konnte kaum noch laufen. Er blutete unterhalb des rechten Auges. Und als der Schlusspfiff ertönte, sackte er mit Tränen in den Augen in sich zusammen: Bastian Schweinsteiger gilt für viele Fußballfans spätestens seit dem Finale der Fußball-WM 2014

[5637 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Karolin Lampert schlägt mit Mercedes-Benz ab

Nach ihrem Bruder Moritz Lampert, Martin Kaymar und Bernhard Langer verstärkt jetzt Karolin Lampert die lange Reihe der Mercedes-Benz Markenbotschafter im Golfsport. Die 20-Jährige aus dem Golf-Club St. Leon-Rot gilt als große Nachwuchshoffnung und w

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Andreas Wellinger hebt mit dem lila Milka-Helm ab

Ski-Sponsor Milka nimmt ein weiteres Testimonial unter Vertrag. Skispringer und Mannschaftsolympiasieger Andreas Wellinger wird künftig den lila Helm auf der Schanze tragen. Damit übernimmt der gebürtige Traunsteiner die Helmfarbe von Skisprung-Legen

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Andreas Wellinger hebt mit dem lila Milka-Helm ab

Ski-Sponsor Milka nimmt ein weiteres Testimonial unter Vertrag. Skispringer und Mannschaftsolympiasieger Andreas Wellinger wird künftig den lila Helm auf der Schanze tragen. Damit übernimmt der gebürtige Traunsteiner die Helmfarbe von Skisprung-Legende M

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Mario Götze hat den höchsten Markenwert

Für Finaltorschütze Mario Götze läuft es auch nach der Weltmeisterschaft rund: Der Bayern-Spieler ist erstmals die wertvollste Fußballermarke in Deutschland. Das ist das Ergebnis der Studie „Markenbewertung von deutschen Fußball-Nationalspielern“, di

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Schneller, schneller, schneller

Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schläg

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Schneller, schneller, schneller

Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schlägt Gu

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Auflauf für die Commerzbank

Fußball-Nationalelf rennt im Dienste des kostenlosen Girokontos / DFB-Spot nutzt WM-Fieber

Die Commerzbank geht mit ihrer Marken- und Produktkampagne auf die nächste Teilstrecke. Ab kommenden Montag bewirbt das Frankfurter Finanzhaus sein kostenloses Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie. Diesmal müssen dafür allerdings nicht einzelne Mitar

[3486 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Auflauf für die Commerzbank

Fußball-Nationalelf rennt im Dienste des kostenlosen Girokontos / DFB-Spot nutzt WM-Fieber

Die Commerzbank geht mit ihrer Marken- und Produktkampagne auf die nächste Teilstrecke. Ab kommenden Montag bewirbt das Frankfurter Finanzhaus sein kostenloses Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie. Diesmal müssen dafür allerdings nicht einzelne Mitarbeit

[3486 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

[3584 Zeichen] € 5,75

 
weiter