Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Schneller, schneller, schneller

    Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

    Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schläg

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Schneller, schneller, schneller

    Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

    Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schlägt Gu

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Neunter Rekord in Folge

    Bundesliga-Umsatz klettert auf 2,17 Milliarden Euro – und der große Sprung kommt erst noch

    Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) jährlich ihren Bundesliga Report präsentiert, hat Geschäftsführer Christian Seifert immer gut Lachen. Seit der Manager vor ziemlich genau neun Jahren bei der DFL begann, kennt die Erlöskurve im Profifußball nur ei

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Medienerlöse machen größten Sprung - Entwicklung der Medien-, Werbe- und Spielerlöse in der Bundesliga Ausgewogener Einnahme-Mix - Erlöskategorien in der Fußball-Bundesliga 2012/2013
    € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Neunter Rekord in Folge

    Bundesliga-Umsatz klettert auf 2,17 Milliarden Euro – und der große Sprung kommt erst noch

    Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) jährlich ihren Bundesliga Report präsentiert, hat Geschäftsführer Christian Seifert immer gut Lachen. Seit der Manager vor ziemlich genau neun Jahren bei der DFL begann, kennt die Erlöskurve im Profifußball nur eine R

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Medienerlöse machen größten Sprung - Entwicklung der Medien-, Werbe- und Spielerlöse in der Bundesliga

    Ausgewogener Einnahme-Mix - Erlöskategorien in der Fußball-Bundesliga 2012/2013
    € 5,75