Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Mobilfunk Nach einem verpatzten «Traum-Start» sucht Quam die richtige Linie / Das Unternehmen zielt mit seinen aktuellen Maßnahmen auf Reisende

    Quam fliegt auf dem Hannawald-Effekt

    Durch eine Kooperation mit TUI will Quam seine Produkte künftig auch in Reisebüros anbieten.

    HORIZONT: Herr Lereuth, in der Branche heißt es, dass Quam extrem sparen muss. Hat der Newcomer bereits sein geplantes Marketingbudget zurückgefahren? K arsten Lereuth: Nein, wir verfolgen einen Plan für mehrere Jahre und haben bereits mehrere Ziele e

    [9332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Motorsport Formel-1-Sponsoren sind häufig enttäuscht über miserable Awarenesswerte / Rezipienten können mit starken Werbereizen geködert werden

    Vernetzung allein genügt nicht mehr

    Sport + Markt zeigt die verblüffende Kluft zwischen Kontaktchancen und realen Kontakten auf.

    Frankfurt / Deutsche Unternehmen sind von der Formel 1 als Kommunikationsplattform geradezu elektrisiert. Die Königsklasse des Rennsports - neben internationalen Fußballwettbewerben wohl die beste globale Werbeplattform - ist so «deutsch» wie nie zuvor. K

    [9563 Zeichen] Tooltip
    Pole-Position für Marlboro - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent

    Post obenauf - Ungestützte Bekanntheit der Jordan-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75