Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

    In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

    Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

    HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

    [13297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Eon-Kommunikations-Direktorin Marie-Luise Wolff über das Sponsoring des Energie-Unternehmens bei Borussia Dortmund

    Hochspannung im Westfalenstadion

    Eon will aus der Liaison mit Borussia Dortmund Bekanntheit mit emotionalem Unterton ziehen.

    HORIZONT: Frau Dr. Wolff, Ihre Konkurrenz hat dem Strom die Farbe Gelb zugeordnet. Warum haben Sie sich für Ihre Sponsorship mit Borussia Dortmund ausgerechnet den einzigen gelben Klub der Fußball-Bundesliga ausgesucht? Marie-Luise Wolff: Für uns war

    [9395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Netcarrier PSI-Net baut als Top-Partner der Euro auf den persönlichen Kontakt im und rund um das Stadion / Besondere Beziehung zur Uefa

    Fallrückzieher auf dem Datenhighway

    Als Top-Partner der Euro ist PSI-Net ein Newcomer - jedoch nicht als Business-Partner der Uefa.

    HORIZONT: Herr Khan, neben den etablierten Sponsorlabels wie Coca-Cola und McDonald's sieht man am Rande des Euro-Rasens auch die Banden von PSI-Net - einem neuen Top-Partner. Was erwarten Sie vom Auftritt bei der Fußball-Europameisterschaft? Aman Kha

    [10381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer Jan A. M. Hendrikx über die Bedeutung einer kreativen Integration des Sponsorings

    Eurocard fliegt auf die Fußball-EM 2000

    Zur Fußball-Europameisterschaft wird für Eurocard ein integriertes Werbefeuerwerk gezündet.

    HORIZONT: Herr Hendrikx, die Liebe der Fußballfans zu Klubs unterscheidet sich von der, die Menschen zu den Nationalmannschaften hegen. Eurocard ist Sponsor der Champions-League und der Fußball-Europameisterschaft Euro 2000. Inwiefern unterscheiden sich

    [10990 Zeichen] € 5,75