Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Potente Partner vor der Brust

    Fußball-Clubs dürfen auf lukrative Sponsoren-Deals hoffen / Liga profitiert vom künftigen Fernsehrechtevertrag

    Stabile Quoten für die ARD-Sportschau, wohl zum fünften Mal in Folge Rekordbesuch in den Stadien: Die anhaltende Popularität des deutschen Spitzenfußballs weckt Begehrlichkeiten. Zur kommenden Saison könnten die Sponsoren gleich bei einer Hand voll Erstl

    [7276 Zeichen] Tooltip
    Finanzdienstleister dominieren - Die Clubs der Fußball-Bundesliga und ihre Trikotsponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

    Horizont Sport Business

    Juve ist das Maß aller Dinge

    Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

    Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 030

    Horizont Sport Business

    Das Ei landet in der Hansestadt

    Sea Devils Hamburg werden das fünfte Team in der NFL Europe / Weitere Launches in Deutschland sind geplant

    Die National Football League Europe (NFLE) macht ihrem Namen kaum mehr Ehre - mit den Sea Devils Hamburg wird ab der kommenden Saison (Start im April 2005) ein fünftes deutsches Team auf Touchdown-Jagd gehen. Damit hat sich das Verhältnis internationale z

    [4813 Zeichen] Tooltip
    Viel Platz im Süden Standorte der NFL Europe ab der kommenden Saison
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Touchdown in Deutschland

    Aus der NFL Europe wird langsam, aber sicher eine deutsche Football-Liga / Nach Köln weitere Newcomer geplant

    Politisch haben sich die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem großen Land im "alten Europa" längst gebessert. Sportlich gesehen dürften sie in den nächsten Jahren eine neue Ebene der Intensität erreichen - zumindest, was American Football

    [5144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Bayern kassieren am meisten

    Bundesligisten liegen in Europa im Sponsoring vorn

    Was die Einnahmen aus dem Trikotsponsoring angeht, ist die Fußball-Bundesliga das Maß aller Dinge. Bayern München nimmt mit den 17 Millionen Euro pro Saison von Telekom gar die größte Summe aller europäischer Clubs ein. In puncto internationale TV-Präsenz

    [1532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 026

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Die Wut des Herrn Wüterich

    Der Präsident des Deutschen Hockey-Bundes ist unzufrieden mit der TV-Präsenz seiner Sportart / Hoffnung auf WM 2006

    Ein Wetterchen zum Eier legen, tolle Szenen auf dem Rasen und die öffentliche Unterzeichnung eines Hauptsponsorenvertrages - die letztjährige Champions Trophy war für den deutschen Hockeysport eine Festwoche. Das Publikum im Kölner Stadion kam ebenso auf

    [4105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Vermarktung Schwimmen genießt nur dann hohe Aufmerksamkeit, wenn große Events anstehen

    Business am Beckenrand

    Dank guter Arbeit seiner Agentur IMG läuft die Sponsorensuche für Thomas Rupprath gut.

    Frankfurt / Wenn sie bei Olympischen Spielen zu Gold fliegen oder einen Weltmeisterschaftstitel erkraulen, sind Schwimmer in aller Munde. Doch zwischen den großen Events haben die Athleten aus dem nassen Element als Werbeträger nicht die besten Karten.

    [5233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sponsoring Joint Sponsorships sind ein ungewöhnliches Partnerschaftsmodell / Je höher der Fanatiker-Grad, desto eher macht es Sinn

    Verfeindete Kicker-Clubs im Doppelpack

    Um als Clubsponsor nicht von den Fans des Erzfeinds gemieden zu werden, sponsert man eben beide.

    Frankfurt / Nichts würde die Fans des FC Köln mehr entzücken als ein Abstieg von Bayer Leverkusen. Die des FC Schalke 04 könnten ein wenig Trost ob der verpatzten Saison daraus gewinnen, wenn wenigstens Borussia Dortmund den direkten Einzug in die Champio

    [4259 Zeichen] € 5,75