Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Kein Schnellschuss von Bwin

    Wettanbieter will einer Entscheidung der Länder nicht vorgreifen / Kampf um Marktanteile beginnt Miriam Hebben

    Bwin will das rechtliche Vakuum nach dem EuGH-Urteil nicht mit voreiligen Werbeaktivitäten füllen. Politisch korrekt erklärt Deutschlandchef Jörg Wacker: "Wir wollen damit den gegenwärtig stattfindenden Beratungen der Länder zu einer zukünftigen europare

    [3453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 031

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Gemeinsam gegen den Staat

    Bündnis gegen Wettmonopol startet Kampagne / Bwins Kündigung von Sponsorenverträgen steigert Verunsicherung

    Februar 2006: Als einen "wichtigen Erfolg hin zu einem liberalisierten und regulierten Markt" feiert Marcus Meyer, Direktor des Wettanbieters Betandwin, den Spruch des Bundesverfassungsgerichts (BVG) gegenüber Horizont Sportbusiness (Ausgabe 2/2006). Der

    [4999 Zeichen] Tooltip
    Weniger Präsenz - TV-Kontakte von Sportwettanbietern im Fußball - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 001

    Zur Sache

    B-Winner

    Wenn die Schlacht tobt, ist es gute Tradition, sich auf die Seite Davids zu stellen. Und in der Tat ist es fast schon heldenhaft, das Treiben von Bwin, früher unter dem Namen Betandwin bekannt. Allen Urteilen zum Trotz wirbt sich das Unternehmen in die K

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Bwin bleibt auf Werbekurs

    Länderregelungen diktieren die Maßnahmen / Erfolg für VfB

    Bwin setzt sein Geschäfts- und Werbegebaren in Deutschland vorerst fort. Der Wettanbieter hat beim Verwaltungsgericht Dresden fristgerecht Widerspruch gegen das vom sächsischen Innenministerium verfügte Gewerbeverbot eingelegt und damit einen Aufschub de

    [1326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Bwin nimmt Awareness-Spitze: Wettanbieter Bwin ist zu Saisonbeginn der bekannteste Trikotsponsor im Fußball. Das ergab eine Studie der Kommunikationsforscher von Sport + Markt, Köln, unter fußballinteressierten TV-Zuschauern. Zurückzuführen ist das Erg

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Zum Trikottausch gezwungen

    Bwin geht im Kampf um das Deutschlandgeschäft in die Offensive / Werbeverbot betrifft auch andere Wettanbieter

    Dass Fußball-Mannschaften bei Heim- und Auswärtsspielen in unterschiedlichen Trikots auflaufen, ist gang und gebe. Dass jedoch dabei das auf dem Leibchen prangende Sponsorenlogo variiert, ist ein Novum. So wird Werder Bremen durch die aktuellen Rechtsstr

    [4288 Zeichen] € 5,75