Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 046

    Report Sportbusiness IV

    Mit Energie zum Höhenflug

    Red Bull wird von HORIZONT als "Sponsor des Jahres" ausgezeichnet - gerade weildie Leistung größer ist, alsder Titel sagt.

    [11084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 033

    Report Automarketing I

    Premium setzt Segel

    Steigender Marktdruck zwingt Audi, BMW und Mercedes-Benz, ihr über Jahrzehnte gewachsenes Kommunikationsfeld Sport neu aufzustellen. Das Jahr begann mit Frust. Als im Januar das Audi-Engagement für die Kieler Woche bekannt wurde, war das für BMW ein Ärg

    [8266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness I

    Hightech mit Bodenhaftung

    Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 058

    Report Sportbusiness IV

    Big Bang auf glattem Parcour

    Gelsenkirchen, Mannheim und Köln erleben 2010 die Eishockey-Titelkämpfe. Das Turnier liefert, wovon alle Marketingexperten reden: langfristige Konzepte. Ein Frühlingsmärchen fehlte noch, aber daran glauben die wenigsten. Kenner vermögen sich die Höhe de

    [9286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 041

    Report Sportbusiness III

    FALLSTUDIE

    Soziales kommt ins Laufen

    Je größer das Unternehmen, umso höher seine soziale Verantwortung. Diese öffentliche Meinung prägt zurzeit die Sportkommunikation. HORIZONT beleuchtet die Aktivitäten von drei Schwergewichten des Marktes. Es zeigt sich: Klassisches Sponsoring und CSR kom

    [8100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 042

    Report Automarketing

    "Ecclestone war nie ein Innovator"

    Wenige kennen das Boliden-Business wie er: Xander Heijnen, Director und COO CNC Communications, über Eigenarten des F1-Chefs, Müll in Form von Rundenzeiten und die Zukunft der Serie Honda verabschiedet sich, Renault wackelt angeblich und bei Mercedes-Be

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Blockbuster mit Beckham

    Die erste Fußballtrilogie kommt aus England und wird von Fifa-Partnern wie Adidas und Coca-Cola unterstützt

    Zinedine Zidane und David Beckham sind Schauspieler. Das ist kein Vorwurf mehr, sondern eine Feststellung. Der französische und der englische Fußballkönig, normalerweise in Hauptrollen bei Real Madrid, gehören zum Darstellerensemble der Filmtrilogie "Goa

    [5491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Die IHF plant den Alleingang

    Der Handball-Weltverband will sich von Sportfive trennen und selbst vermarkten - ein riskantes Unterfangen

    Glaubt man Andrea Mainardi, dann haben die Handballer vier Jahre Verspätung. "Es ist die Zeit gekommen, da alle wichtigen Sportverbände ihre Business-Strategien mit dem Ziel überdenken müssen, ihre Geschäfte wieder in die eigene Hand zu nehmen", schrieb

    [5557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 020

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Fussball Vor dem Start am 16. September sehen sich Champions-League-Vermarkter Team und die Uefa in Ihrer Strategie bestätigt

    Die Europaliga kommt wieder in Form

    TV-Anstalten und Sponsoren glauben offensichtlich an die gestraffte Struktur der Champions League.

    Frankfurt / Kein Grund zur Panik. "Deutschland ist nicht typisch", kommentiert Thomas Klooz, Managing Director des Champions-League-Vermarkters Team, den erschütternden Preisverfall seines Produkts auf dem hiesigen TV-Markt. Sat 1 (unter 30 Millionen Euro

    [4258 Zeichen] € 5,75