Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business An der EM 2002 in München überprüfen zahlreiche Leichtathletik-Sponsoren ihr Engagement

    Bei der EM liegen die Latten hoch

    Frankfurt Auf München lastet eine schwere Bürde. Wenn sich vom 6. bis 11. August die Top-Stars der europäischen Leichtathletik-Szene zur Europameisterschaft 2002 in der bayerischen Metropole treffen verfolgen nicht nur die Fans gebannt die Leistung ihrer

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportartikel Adidas und Nike starten groß angelegte Werbekampagnen zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Zweikampf um die Fußball-Krone

    Frankfurt / Alle vier Jahre treffen sich die besten Nationalmannschaften der Welt im Kampf um die Krone des Fußballs. Während ab Ende Mai in Südkorea und Japan 32 Teams an den Start gehen, machen auf dem Feld der Sportartikelhersteller zwei Unternehmen da

    [4296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORT BUSINESS In der Königsklasse des Motorsports suchen Unternehmen den direkten Vergleich mit den Wettbewerbern

    Konkurrenten auf Verfolgungskurs

    Frankfurt / Während rund um das Sportimperium von Leo Kirch heiße Diskussionen entbrannt sind (Horizont 7/2002 und Kasten), fahren sich alte wie neue Sponsoren schon einmal für das Auftaktrennen in Melbourne am kommenden Sonntag warm. Auffallend ist, da

    [5439 Zeichen] Tooltip
    Rasante Ab- und Zugänge - Bewegungen im Formel-1-Rennzirkus
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Fans im Display

    Als der Schnapsfabrikant Günter Mast in den 70er Jahren die Kicker von Eintracht Braunschweig mit einem Hirschkopf auf dem Trikot ins Spiel schicken wollte, war die Kritik ob der Kommerzialisierung des Sports groß - und das erste Kapitel im Fußball-Sponso

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Zu defensiv

    Pflichtspiele positiv, Freundschaftsspiele negativ. Die persönliche Erfolgsbilanz von Erich Ribbeck als Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft macht es deutlich: Wenn es für die deutschen Kicker um etwas geht wie in vier Wochen bei der EM, stimmt

    [825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fussball-EM Erstmals werben Internet-Companys als Top-Sponsoren / Tickets sind begehrte Werbewährung

    Sturmlauf mit der Mighty Mouse

    Frankfurt / Kevin Keegan ist vielseitig verwendbar: Neben seinen Einsätzen als Torjäger und Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft glänzte die so genannte «Mighty Mouse» auch schon als Schlagersänger. Sportal.de macht den kleinen Engländer nun

    [6279 Zeichen] Tooltip
    Adidas in Front - Fußball-EM-Teilnehmer und ihre Partner
    € 5,75