Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    AMERICAN FOOTBALL Expansion oder Konzentration - US-Bosse debattieren über die Zukunft der Europaliga

    Football-Ei sucht festen Grund

    Reines Zuschussgeschäft war die NFL Europe vom Start weg - damit soll es bald vorbei sein.

    Frankfurt / Galaxy Frankfurt, eines der Aushängeschilder in der National Football League Europe (NFLE), mutiert in diesen Tagen zur multiplen Sportpersönlichkeit. Headcoach Doug Graber feilt mit seinem 56 Akteure umfassenden Kader in Tampa, Florida, an

    [6562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Schumachers Dauerabo auf den Titel macht die Formel 1 langweilig / Sponsoren über Attraktivität besorgt

    Im F-1-Zirkus wird nicht gefeiert

    Frankfurt / Nach nur elf von 17 Rennen ist Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister in der Saison 2002. Das gab es noch nie in der Geschichte des Rennsports. Seine Freunde überschütten ihn mit Superlativen, seine Feinde gratulieren ihm notgedrungen. Doch a

    [3090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sport Business Michael Schumachers geschenkter Sieg beim Großen Preis von Österreich verunsichert die Sponsoren

    Die Stallregie demoliert das Image

    Frankfurt / Diese Bilder gingen mit Rekord-Reichweiten um die Welt: Allein in Deutschland sahen 11 Millionen Zuschauer, wie wütende Formel-1-Anhänger nach Michael Schumachers «Sieg der Schande» ( «Bild») die Daumen nach unten streckten. Ferrari-Fans verbr

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Tennis Master Series soll die Premiummarke der Weltorganisation ATP werden / Doch es fehlt an Helden und Top-Sponsoren

    Netzangriff mit starker Marketingpower

    Frankfurt / Ob Japaner, Russen, Amerikaner oder Australier - wer auch immer in den vergangenen Monaten die Wartezeit vor dem Expo-Pavillon des Bertelsmann-Konzerns überstand, im Aufzug zum Planet M fuhr und dort die Geschichte der Medien zu Gemüte geführt

    [8918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Ungewisse Zukunft für Tabakfirmen in Formel 1/Yahoo steigt bei Prost ein/DHL engagiert sich bei Jaguar

    Tabak-Raser werden ausgebremst

    London / Frankfurt / Im Jahr 2006 soll die letzte Bastion der Tabakwerbung fallen - das Sponsoring in der Formel 1. Doch schon jetzt wird immer deutlicher, dass die Teams frühzeitig von den Tabakwerbern auf ihrem Heck abrücken. So betonte etwa Teamchef Ed

    [3235 Zeichen] € 5,75