Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

    Business

    Weihnachten in den Metropolen

    Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

    [7054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 032

    Business Handel

    Spiegel, Spinnen und Spaziergänger

    Die internationalen Top-Häuser läuten mit kreativen Schaufensterdekorationen die Herbstsaison ein.

    LONDON Harrods linst durchs Schlüsselloch. Glamourös und abwechslungsreich sind die Fenster bei Harrods. Dabei setzt das Kaufhaus vor allem auf dunkle und metallische Farbtöne. Harvey Nichols gibt sich futuristisch. Die Fenster des Luxus-Kaufhauses sind

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 050

    Business Visual Merchandising

    Romantik, Rock und Reisefieber

    Die Fenster der internationalen Top-Häuser zum Start in die neue Saison

    LONDON SELFRIDGES IN CHROM UND WEIß. Kühl, zurückhaltend und gleichzeitig edel wirkt der Auftritt von Selfridges. In dem von Chrom, Weiß und transparenten Tüchern dominierten Ambiente zeigt das Warenhaus Kollektionen von britischen Designern. HARRODS IM

    [3635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    Weihnachten in den Metropolen

    Vom britischen Undercover-Agenten 007 in London über die Kunst-Ikone Andy Warhol in New York bis zur orientalischen Weihnacht in Paris - Window-Shopping in der Vorweihnachtszeit ist in den Weltstädten abwechslungsreicher denn je.

    PARIS: ORIENTALISCH BIS KLASSISCH Von einigen Pariser Warenhäusern und Luxusmarken wird Weihnachten in diesem Jahr weniger klassisch interpretiert. So mischen sich beispielsweise in den Fenstern des Warenhauses Printemps unter dem Motto "Mille et Un Noël

    [11133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 026

    Business Handel

    +++NEW YORK MAIL+++

    "Ein neuer Level von Luxus"

    Rund 80 Milliardäre gibt es in den USA, etwa 40 davon haben ihren Hauptwohnsitz in New York. Hinzu kommen mehrere hundert Multi-Millionäre, die sicherlich einen guten Teil zu den seit 2001 wieder steigenden Umsätzen von New Yorker Luxus-Läden wie Bergdor

    [4570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 036

    Business Handel

    Barock, Bardot und Bühnenbilder

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die Herbstsaison.

    LONDON Selfridges blickt in die Zukunft. Die Fenster von Selfridges unter dem Motto "Shape of the Future" sind derzeit die spektakulärsten in ganz London. Selfridges spielt mit abstrakten, futuristisch wirkenden Inszenierungen, verpasst den Figuren Perüc

    [4070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Business Handel

    Farben, Ferien, Flower Power

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

    NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

    [3671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 036

    Business Handel

    Frischer Herbstwind

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison

    London Harrods als Kosmopolit: Harrods stellt den "Kosmopolitischen Lifestyle" in den Vordergrund und wendet sich damit an eine internationale Kundschaft, die bereit ist, tief in die Tasche zu greifen. Entsprechend dekoriert sind die Fenster. Internation

    [4824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 064

    Business Handel

    Flower-Power, ein bisschen Afrika und Asien

    Die neuesten Schaufenster aus New York und London

    [95 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 050

    Business Handel

    Schwarz-weißes bis knallbuntes Treiben

    Herbst-Dekorationen in New York und London

    [83 Zeichen] € 5,75