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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 037

Business Industrie

Krefeld ehrt Luisa Cerano

Der DOB-Anbieter bekam die Goldene Seidenschleife

Die "Größte Straßenmodenschau der Welt" in Krefeld lockte in ihrer 18. Auflage mehrere 100000 Besucher übers Wochenende in die City. Auf sieben Großbühnen zeigten über 100 Profi-Models die aktuellen Trends der Herbst-/Winter-Saison. Zum Auftakt der Stra

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Marc O'Polo ausgezeichnet

Goldene Seidenschleife für "stimmiges Marketing"

Marc O'Polo ist diesjähriger Preisträger des Mode-Marketing-Preises "Goldene Seidenschleife", der von der Stadt Krefeld und dem Deutschen Mode-Institut (DMI) gemeinsam verliehen wird. "Marc O'Polo demonstriert vorbildlich, wie Modemarken durch den kont

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 043

Business Industrie

Hugo Boss plant neues Logistikzentrum jetzt in Nürtingen

Metzinger Bürger votieren gegen Bau einer Anlage auf ihrer Gemarkung

Mit großer Mehrheit (61,2%) haben die Einwohner von Metzingen per Bürgerentscheid das geplante Distributionszentrum für Liegewaren von Hugo Boss abgelehnt. Der Oberbürgermeister der Stadt, Dieter Hauswirth, der sich für den Bau eingesetzt hatte, hat sein

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 073

Business Industrie

Gesamtverband eröffnet Europabüro

Der Gesamtverband Textil+Mode hat ein Europabüro in Brüssel eröffnet. Immer mehr rechtliche Vorgaben kämen von der EU, deshalb wolle der Verband noch enger mit den Institutionen und Interessenvertretern in Brüssel zusammenarbeiten, begründet Gesamtverban

[468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 065

Business Industrie

Ring frei für Stella Ahlers und Regina Halmich

Am 18. und 19. September findet in Berlin der Kongress des German Council of Shopping Centers statt

In gesättigen Einzelhandelsmärkten geht es vor allem darum, Emotionen zu wecken und Kunden zu begeistern. Emotion ist deshalb das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) am 18. und 19. September im Berliner Adlon H

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 052

Business Industrie

Das kreative Potenzial der Hauptstadt

Verein Designpool Berlin muss wirtschaftlich unabhängig werden und öffnet sich für Mitgliedschaften

Die Zahlen sind immer wieder beeindruckend. Etwa 11700 Berliner arbeiten in der Design-Branche. Sie produzieren Mode, Möbel, Kleiderständer und Lampen. Acht Ausbildungsstätten, darunter zwei Kunsthochschulen und drei Modeschulen, bilden derzeit Designer

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 072

Business Industrie

Shanghai verklagt Luxuslabel

Konzerne haben regionalen Qualitätstest nicht bestanden

Die Stadt Shanghai hat 15 große Namen der Luxusbranche, darunter Chanel, Dior, Max Mara, Ralph Lauren und ST Dupont wegen "Qualitätsmängeln" und Bestechung angeklagt. Die Betroffenen bestanden den Qualitätstest nicht, dem sie von der Städtischen Kammer f

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 042

Business Industrie

Designer vom Fließband

Mit dem Ausbau der Modedesign-Ausbildung will China immer mehr auch den kreativen Part der Herstellung übernehmen

Es ist ein diesiger Montagmorgen in Shanghai, kurz vor acht. Viel zu warm für Ende November. Die Studenten, die sich aus allen Richtungen am uniformierten Pförtner vorbei durch das Tor schieben, tragen leichte Zipper-Jacken, ausgewaschene Jeans, gefälsch

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 044

Business Industrie

Ferienort Sankt Moritz lanciert Luxuslabel

Der Schweizer Ferienort Sankt Moritz lanciert eine hochwertige Modelinie. Die Bekleidung der Marke "St. Moritz - The Mountain Region" wird von dem Schweizer Bekleidungshersteller Fashion Box AG, Pfaffhausen, produziert. Der Vertrieb erfolgt ab dem 1.Sept

[493 Zeichen] € 5,75

 
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