Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 049

Design

Standort Die Meile der Kreativen in Düsseldorf gleicht einer Architekturausstellung / Flaute macht Agenturen zu schaffen

Schaulauf an der Hafenmole

Ulrich Tillmanns trägt gerne dick auf. "Das ist eine geile Meile hier", sagt der Chef der Agentur Ogilvy & Mather Special und blickt auf ein futuristisch wirkendes Ensemble: Gläserne Bürobauten kontrastieren mit Lastkränen, Silos und Lagerhallen, den Requ

[4845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 038

Design

EVENT Gestalter der bayerischen Hauptstadt wollen sich gemeinsam präsentieren / 100 Aktionen an 55 Veranstaltungsorten

Selbstbewusst in München

Lauter Etiketten: Kunst-Mekka, Möchtegern-Metropole und Yuppie-Nest. Nur in den Ruf, ein Dorado des Designs zu sein, ist Bayerns Hauptstadt bislang nicht gekommen. Zu unrecht, wie Christoph Böninger findet: "München", lobt der Chef der Agentur Designafair

[7663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Karriere eines Wappentiers: Der Urs frisst sich in unsere Herzen und avanciert zum Sympathieträger schlechthin

Wenn Bären Marken nähren ...

Die Mär vom Bär ist schnell erzählt: Menschen lieben und respektieren den Urs, er ist groß, braun und nett zu Kindern, deswegen spielt er auch in jedem Kuschelregal die Hauptrolle. Die Bärenliebe macht aus einer braunen Urgewalt ein Hascherl mit Knopfnäsc

[7888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 045

Design

Fashion Couturiers von Tom Tailor schneidern Hamburgs neue Polizeiuniformen / Colanis Entwürfe bleiben auf der Strecke

Maritim statt martialisch

Als die neuen Hamburger Polizeiuniformen am Montag dieser Woche auf einer Gala in der Handelskammer vorgestellt wurden, war die Erleichterung groß: Der Look ist angenehm casual, ein wenig modisch, aber keineswegs martialisch, wie die ersten Entwürfe des D

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 046

Design

Standort Kein Händchen fürs Geschäft: Berliner Gestalter vermarkten sich schlecht / Die Kapitale ist nicht Designmetropole

Kommerz lässt Kreative im Stich

Die Berliner Szene ist damit beschäftigt, sich selbst zu feiern. Statt aktiv Kunden zu akquirieren, warten die Designer darauf, dass der Berg zum Propheten kommt, sprich der Kunde den Weg in die Hauptstadtbüros findet. "Wir sind hervorragende Macher, aber

[3939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 065

Design

Domstadt mit neuem Logo

Im Pitch um die Entwicklung des neuen Corporate Designs der Stadt Köln konnte sich die junge Agentur "This is on Communication" gegen die Mitbewerber Publicis, Haehn & Wundermann, Boros und Barten & Barten durchsetzen. Der Etat beinhaltet die Konzeption u

[357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 066

Design

Verbände Berliner Designunternehmen gründen Netzwerk / IDZ begrüßt die Initiative / Die Hauptstadt als Marke

Schulterschluss der Agenturen

Thomas Straubhaar ist sich sicher. "Eine Marke", doziert der Ökonom, "kann zur Heimat werden." Über das Verhältnis von Regionalismus und Globalisierung haben Wissenschaftler und Wirtschaftsbosse auf der 5. Deutschen Designkonferenz im Internationalen Desi

[4497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 049

Design

Hesse Design gibt dem Adler Flügel

Kaum eine andere deutsche Großstadt hat so hartnäckig gegen Vorurteile zu kämpfen wie Dortmund. Kohle- und Bierstadt? Das war einmal. Die Zechen sind geschlossen und gebraut wird längst woanders. Mit der Vitalisierung des 500 Jahre alten Wappens will Hess

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 061

Design

Busse setzt die Stadt Ulm in neues Licht

Mit dem Design der neuen Innenstadtbeleuchtung hat die Stadt Ulm das Büro Busse Design beauftragt. Weg von der Kleinstadtarchitektur hin zu einem urbanen Stadtbild - unter diesem Motto wurden erste Modelle der Leuchten jüngst vorgestellt. Ihr dunkles Tita

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 078

Design

Shop-Design In Berlin-Mitte eröffnet der erste Adidas Originals Store / Abends verwandelt sich der Laden in einen Chill-out-Club

Drei Streifen für ein Halleluja

Wo soll man bummeln und shoppen, wenn nicht hier? Im trendigen Berliner Viertel rund um die Hackeschen Höfe haben sich Cafés und Bars, Galerien und Varietés angesiedelt; Design- und Modeläden allenthalben. Nun drängen die etablierten Marken in das einstig

[6740 Zeichen] € 5,75

 
weiter