Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

    International

    Athen spielt mit Klischees

    Ein neues Bild von Athen versucht die Greek National Tourism Organization (GNTO) derzeit zu vermitteln: Mit einem TV-Spot, der von Adel Saatchi & Saatchi in Athen entwickelt wurde, will die GNTO zeigen, dass die griechische Hauptstadt mehr als nur Smog un

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

    International

    Sport-Business Top-Unternehmen stützen Kandidatur / Aus nationaler Begeisterung soll internationale Zustimmung werden

    Paris bewirbt sich um Olympia 2008

    Paris / Während sich in Sydney die kollektive Begeisterung endlich Bahn bricht, ist das Interesse an den Millennium-Spielen down under in Frankreich eher unterkühlt. Das liegt jedoch nicht an der Sportmüdigkeit der Grande Nation. Im Gegenteil - zehn Jahre

    [3062 Zeichen] € 5,75