Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Berlin freut sich über Tourismus-Boom

    Die Spreemetropole verzeichnet nicht nur wachsende Gästeankünfte, auch die Zahl der Hotelbuchungen steigt. Im schwachen Messemonat Juli sank jedoch die Auslastung

    [3292 Zeichen] Tooltip
    10091803.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Nürnberg hat noch Luft nach oben

    Die Kettenhotellerie der fränkischen Stadt muss in diesem Jahr Einbußen hinnehmen. Aber die Hotels hoffen auf mehr Geld für Werbung und auf das Messegeschäft

    [2986 Zeichen] Tooltip
    AHGZ - Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarkts in Nürnberg von August 2008 bis Juli 2009
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 04.07.2009 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Beflügelt vom Wonnemonat Mai

    Die Krise geht an Rostock zwar nicht spurlos vorbei. Aber sie wirkt sich auf die Ergebnisse der Kettenhotellerie bisher kaum aus. So stieg der Zimmererlös im Mai um 9,5 Prozent

    [3254 Zeichen] Tooltip
    AHGZ - Marktdaten - Das Ergebnis des Hotelmarktes von Rostock - Stand Mai 2009
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Gute Ergebnisse an Rhein und Neckar

    In Mannheim und Heidelberg erwirtschafteten die Kettenhoteliers kumuliert ein Plus von 2,1 Prozent. Die Auslastung aber sank im November

    [3102 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Mannheim-Heidelberger Hotelmarktes - Stand November 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Stürmische Zeiten in Lübeck

    In der Hansestadt an der Ostsee geht die Auslastung dramatisch zurück. Sie sank im September gegenüber dem Vorjahresmonat um ganze 8,4 Prozentpunkte

    [2775 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Lübecker Hotelmarktes - Stand September 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 13.09.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Optimismus in Hannover

    Die Kettenhotellerie in der niedersächsichen Landeshauptstadt verzeichnet überdurchschnittliche Wachstumsraten. Diese sind vor allem auf die Messen zurückzuführen

    [2137 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Hotelmarktes von Hannover - Stand Juli 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 03.05.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Absturz nach dem Jubiläumsjahr

    Während die Dresdner Kettenhotellerie im vergangenen Jahr im Zuge der 800-Jahr-Feier der Stadt einen deutlichen Gästezuwachs verzeichnete, geht die kumulierte Belegung im Februar 2008 um 5,7 Prozent zurück. Allerdings hält sie sich weiterhin auf hohe

    DRESDEN. Die Kettenhotellerie in Dresden kann in diesem Jahr nicht an die guten Ergebnisse des Vorjahres anknüpfen. Denn das war geprägt vom 800-jährigen Stadtjubiläum und den positiven Folgen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Der über zwölf Monate kum

    [3819 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Dresdener Hotelmarktes - Stand Februar 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 25.08.2007 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    "Gute Voraussetzungen für Expansionen"

    Unternehmensberatungen prognostizieren der Berliner Hotellerie weiteres Wachstum / ghh-consult: Kein Überhang beim Bettenangebot

    BERLIN. Die Hotellerie in Berlin hat offenbar eine große Zukunft. "Alle Rahmenbedingungen sprechen dafür, dass die Attraktivität der Bundeshauptstadt in den nächsten Jahren weiter wachsen wird. Vor allem im Ausländerreiseverkehr, der 2006 mit 37 Prozent

    [2679 Zeichen] Tooltip
    Tophotels Berlin - Performance für das Jahr 2006
    € 5,75