Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 024

Medien

Dubai, die Stadt der Gratistitel

Ausländische Verlage verdienen im arabischen Raum fast ausschließlich mit Anzeigen Geld / Deutsche sind zurückhaltend

Spezialisierte Pressehändler und Kioske sind in der boomenden Region rar. Doch immer mehr englische und amerikanische Medienhäuser zieht es in die Media Cities der arabischen Welt. Dubai gehört zu den am schnellsten wachsenden Städten weltweit. Bis 201

[7399 Zeichen] Tooltip
Print ist stärkste Kraft im Markt - Werbeaufwendungen Vereinigte Arabische Emirate 2007 - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Frankfurter Allgemeine verhängt Einstellungsstopp Die "FAZ" hat beschlossen, bis auf weiteres keine neuen Mitarbeiter einzustellen. Der Verlag begründet dies mit der Finanzkrise und Wirtschaftseintrübungen, die sich auf die Anzeigenmärkte auswirkten. Da

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 028

Medien

Standort Ex-Bertelsmann-Manager und Medienbeauftragter Bernd Schiphorst will Fachverlage nach Berlin holen / Initiative "We make IT" soll Region stärken

Berlin punktet mit Kultur und Politiknähe

Bernd Schiphorst rät Werbeagenturen, bei Institutionen und Behörden auf Kundenfang zu gehen.

HORIZONT: Wenn die Fusion des Medienbüros Berlin-Brandenburg mit der Filmfördereinrichtung Filmboard Berlin-Brandenburg über die Bühne gegangen ist, wollen Sie das Amt des Medienbeauftragten aufgeben. Warum? Bernd Schiphorst: Mein Beratungsvertrag mit B

[8643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 050

Medien

Imagekampagne für Funk erfolgreich

Frankfurt / Die im Juli von ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Services gestartete Imagekampagne für den Urlaubsort Waren an der Müritz hat dem Ort einen deutlichen Bekanntheitsschub gebracht. Wie die begleitende Marktforschung belegt, hat i

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 034

Medien

Zeitungen Anhaltende Werbeflaute und massiver Konkurrenzdruck führen die Berliner Tageszeitungsverlage zu neuen Kooperationsmodellen

Der Großversuch im Berliner Printlabor

Mit unterschiedlichen Konzepten reagieren die Hauptstadtzeitungen auf den Kostendruck.

BERLIN / Die «Tageszeitung» fährt die sarkastische Mitleidstour: «Rettet die,Welt'» prangt derzeit als Blickfänger auf einer halbseitigen Eigenanzeige. Dabei befindet sich das Blatt aus dem Axel-Springer-Verlag in nobler Gesellschaft, denn weitere Anzeige

[9117 Zeichen] Tooltip
Harter Kampf um Leser - Auflagenentwicklung der Berliner Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 040

Medien

ZEITUNGSMARKT Mit neuen Synergie-Modellen und hartem Sparkurs versuchen die Berliner Zeitungsverlage wieder Boden zu gewinnen

Die Hauptstadtpresse lebt nach Diätplan

Die Kooperations- und Sparkonzepte der Berliner Verlagshäuser nehmen konkrete Gestalt an.

Berlin / Sparmaßnahmen sind selten populär und fordern ihre Opfer. Es verwundert deshalb nicht weiter, dass auch die Berliner Zeitungsverlage ihre «Restrukturierungsmaßnahmen» nur ungern ans Licht der Branchenöffentlichkeit gezogen sehen. Doch mittlerweil

[9536 Zeichen] Tooltip
Kampf um Leser wird härter - Die Auflagenentwicklung der Berliner Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 062

Medien

Stadtfernsehen Die Erwartungen waren hoch, der erste Eindruck ist eher bleischwer - eine vorläufige Bilanz des Metropolensenders XXP von Spiegel-TV und DCTP

Berliner Quotentief auf höchstem Niveau

Seit vergangener Woche ist XXP auf Sendung. Optimierungspotenzial ist an allen Fronten sichtbar.

BERLIN / Vollmundige Ankündigungen säumten die Vorbereitungen und die ersten Sendetage von XXP - dem Metropolenprogramm. Ein anspruchsvolles Privatfernsehen wollten Stefan Aust und Alexander Kluge veranstalten. Eines, das eher mit öffentlich-rechtlichem A

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 056

Medien

Grossstadt-TV Spiegel-TV und DCTP wollen mit ihrem neuen Sender XXP Qualitätsfernsehen jenseits von Kirch und Bertelsmann etablieren

Berliner Mini-Sender mit Maxi-Anspruch

Mit XXP startet am 7. Mai der dritte private Lokalsender auf dem Berliner Fernsehmarkt.

Berlin / XXP soll es nun wirklich heißen, das neue Metropolenfernsehen von Spiegel-TV und DCTP. «Klein, praktisch und griffig», nennt DCTP-Sprecher und -Rechtsberater Paul Leo Giani die Buchstabenkombination. Für Spiegel-TV-Geschäftsführer Stefan Aust ste

[5814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 103

Medien

Lokal-TV Spiegel-TV, Spiegel-Net, DCTP und Kinowelt bewerben sich um analogen Kabelplatz in Berlin / Geplant ist ein 24-Stunden-Programm

Metropolenfernsehen ohne Quotendruck

BERLIN / Bereits im späten Frühjahr soll es los gehen. Dann könnte - nach den Vorstellungen von DCTP, Spiegel-TV, Spiegel-Net und Kinowelt - Berlin einen dritten privaten Lokalsender bekommen. Die Antragsteller haben sich auf den Begriff Metropolenfernseh

[6067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 074

Medien

Tagespresse Chefredakteur Herbert Wessels und Verlagsgeschäftsführer Harald Wahls über Anspruch und Realität auf dem Berliner Zeitungsmarkt

Mehr Vernunft im Berliner Haifischbecken

Die «Berliner Morgenpost» will im Internetzeitalter die Zeitung der deutschen Hauptstadt bleiben.

HORIZONT: Bei der Neugestaltung vor einem Jahr hat die «Berliner Morgenpost» vor allem auf den Ausbau der regionalen Kompetenz gesetzt. Hat sich diese Strategie bewährt? Herbert Wessels: Die lokale Kompetenz wird uns seit Jahrzehnten zugesprochen. Sie

[12096 Zeichen] Tooltip
Ullstein Online lässt die Mitbewerber hinter sich - Page-Impressions der Berliner Onlineportale im Vergleich

Berliner Tageszeitungen im Vergleich - Verkaufte Auflage im zweiten Quartal - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter