Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 095

Messen

Portello, Mailand

Flächenzuwachs

Forderungen nach einem neuen Messegelände in Mailand waren seit Jahren zu hören. Doch ehe sich die Stadt und die Region Mailand mit der Messegesellschaft einigen konnten, vergingen mehr als fünf Jahre. Im Herbst dieses Jahres wurde mit der Schuhmesse Mica

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 113

Messen

Mailand

Zwei neue Hallen werden eröffnet

gd Mailand - Die Mailänder Messe vergrößert sich. Im Februar nächsten Jahres werden die ersten zwei der insgesamt drei neuen Hallen auf dem Mailänder Messegelände in Betrieb genommen. Eine davon beherbergt vom 3. bis 5. März die Stoffmesse Moda In. Mit de

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 098

Messen

Messe Frankfurt: Kooperation mit Première Vision und Moda In vor dem Abschluß

"Kostentreibender Luxus"

mo Frankfut - Weltweit will die Messe Frankfurt das Angebot an Textilmessen ausbauen. Der Anfang wird "zuhause" gemacht - mit der geplanten Haustextil Ende April 1997. Der nach eigener Aussage "weltweit führende Textilmessen-Veranstalter" erläuterte bei

[5764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 074

Messen

Leipzig: Neue Messe soll Impulse für Unternehmen in ganz Deutschland geben

Die Ost-West-Drehscheibe

mw Leipzig - Die Gäste waren sich bei der Eröffnung der neuen Leipziger Messe einig: Jetzt hat der Standort gute Voraussetzungen, Impulse in der deutschen und europäischen Messelandschaft zu geben. Zu dem imposanten Festakt in der modernen Glashalle,

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 084

Messen

Messestandort Deutschland: Durch Milliardeninvestitionen drohen bis zur Jahrtausendwende Überkapazitäten

Wohin soll die Reise gehen?

pe Frankfurt - Die deutsche Messelandschaft wird derzeit von zwei tiefgreifenden Entwicklungen dominiert: Auf der einen Seite investieren die Messeveranstalter wie nie zuvor in die Erweiterung ihrer Kapazitäten, auf der anderen Seite ist im Segment der Mo

[9965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 104

Messen

Türkei: Fachmessen für Stoffe, Bekleidung, Leder

Stark auf Export ausgerichtet

pa Frankfurt - Die Türkei hat als Textilstandort in den vergangenen Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Einher mit dem rasanten Wachstum insbesondere bei der Bekleidungsproduktion ist die Entwicklung der türkischen Messelandschaft gegangen. Auch auf diese

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 096

Messen

Frankreich: Spezial-Messen gewinnen mehr und mehr an Terrain

Die Tore öffnen sich immer weiter

go Paris - Die französischen Messen, allesamt betroffen von der anhaltend schlechten Marktlage im Inland, halten ihre Position oder verbessern sie durch mehr Aussteller und Besucher aus dem Ausland. Französische Messe-Organisatoren haben die Tendenz ant

[7020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 094

Messen

Berlin: Chancen als Modemessen-Standort?

Zwischen Anspruch und Realität

nn Berlin - Die Berliner Modemesselandschaft hat sich stark verändert. Nach dem "Aus" der Moda Berlin existiert in Berlin keine überregionale Modemesse mehr. Ob eine neue Messe in Sicht ist und von den Beteiligten überhaupt gewünscht wird, ist derzeit The

[6576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 090

Messen

TW Interview

Messe München: Interview mit Manfred Wutzlhofer, designierter Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München

"Mode bleibt ein wichtiges Thema"

up München - Am 1. Januar 1996 tritt Manfred Wutzlhofer sein neues Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH an. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert er sich schon jetzt zum Umzug der Messe München auf das Gelände der Neuen Messe R

[5952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

Messen

TW Interview

Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

"Die Strategie ist unverändert"

pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

[9255 Zeichen] € 5,75

 
weiter