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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

    Messen

    TW Interview

    Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

    "Die Strategie ist unverändert"

    pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

    [9255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 095

    Messen

    Messe Köln: Erfolgreiches Jahr abgeschlossen - Leitmessen konnten Position verteidigen

    Bald drittgrößte Messe der Welt

    ph Köln - Die Messe- und Ausstellungs GmbH, Köln, konnte ihre positive Entwicklung auch im nun abgeschlossenen Messejahr 1994 fortsetzen. Dieses Resumèe ziehen der Kölner Oberbürgermeister Norbert Burger, zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der Kölner Me

    [4581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 108

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Interjeans: Bewährte Strukturen sollen auch künftig erhalten bleiben

    Boss ist wieder als Aussteller präsent

    bd Köln - Die KölnMesse setzt bei der Herren-Mode-Woche/Interjeans auf bewährte Strukturen, wobei zwei Bereiche besonders akzentuiert werden: die Fashion on Top für die Herren-Mode-Woche und Sport-Fashion für die Interjeans. Zur Herren-Mode-Woche im Feb

    [4509 Zeichen] € 5,75