Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 031

    Regional & Lokal Ost

    Berlin

    Top-Qualität zum Mini-Budget

    "Von Berlin hat man mehr": Mit einer originellen Kampagne umwirbt die Hauptstadt sparsame Inlands-Touristen

    BERLIN. Speisen, Übernachten, Shoppen, Kultur und Entertainment - im Vergleich zu anderen europäischen Metropolen ist Berlin konkurrenzlos günstig. Ein Riesenvorteil in der weltweiten Krise, den die Stadt ab sofort mit einer neuen Kampagne bundesweit pla

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 039

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Man will vom Kuchen möglichst viel

    Lübeck bringt sich in Position: Mit einer Werbekampagne will "Luebeckongress" die Zahl der Tagungsgäste steigern

    LÜBECK. "Handyanlasser", "Redezeitüberzieher" oder "Minibarstürmer" - mit Anspielungen auf menschliche Schwächen wirbt Lübeck in einer Broschüre um Tagungsgäste. "Wir kleinen Standorte müssen auffallen", sagt Andrea Gastager, Geschäftsführerin der Lübeck

    [3834 Zeichen] € 5,75