Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.06.2008 Seite 001

    der hotelier

    Im Rausch der Sinne

    In Las Vegas erlebt das Grand Hotel seine Wiedergeburt. Die größten Hotelpaläste der Welt simulieren fremde Kulturen und inszenieren eine schillernde Welt der Verführung. Von Hendrik Markgraf

    Die Rolltreppe führt geradewegs in die Hölle. In die Spielhölle. Das Casino ist das Herz der Hotelwelt von Las Vegas. An ihm geht kein Weg vorbei, fast jede Tür führt dorthin. Wer sich in einem der laby-rinthartigen Hotels verirrt, wird immer wieder dort

    [10902 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 24.05.2008 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    LAS VEGAS: Ein Besuch in Sin City ersetzt eine (gastronomische) Reise um die ganze Welt

    Mega-Spielplatz für Erwachsene

    Die Welt im Kleinen findet sich in Las Vegas. Knapp40 Mio. Besucher jährlich zählt die Wüstenstadt, auch Sündenstadt (Sin City) genannt. 133.000 Hotel- und Motelzimmer füllen sich mit Touristen und Geschäftsreisenden vornehmlich aus den umliegenden Bunde

    [6872 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 24.05.2008 Seite 006

    Diese Woche Menschen

    Sieben Fragen an

    Pierre Nierhaus

    1. Sie waren gerade wieder mit einer Gruppe von Gastronomen, Hoteliers und Einrichtern auf Gastro-Tour in Las Vegas. Warum ausgerechnet Las Vegas? Dort findet sich alles, was in Gastronomie und Hotellerie on top ist, was sich durchgesetzt hat. Zugleich i

    [2503 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 25.11.2006 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Editorial

    Berlin braucht die Hotellerie

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Berlin ist ein großer Salon. Wer auf sich hält, feiert, tagt oder repräsentiert in der Hauptstadt. Das zieht sich quer durch alle Branchen, sei's nun die Welt der Kultur, der Werbung oder die der Hotellerie und Gastronomie. Man umgibt sich gern mit dem

    [1950 Zeichen] € 5,75