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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 046

Business Messen/Modezentren

Milano Moda Uomo: 39 Schauen in vier Tagen

Die Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) hat den vorläufigen Schauenplan für die Mailänder Männermodenschauen bekanntgegeben. Feststehen für die Zeit vom 18. bis 22. Juni 39 Schauen. Den Auftakt macht Corneliani, den Schlusspunkt setzt Enrico Cove

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 028 bis 031

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit der

[12938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 054 bis 057

Fashion

New Yorks Preppy

Diese Looks sind längst nicht mehr nur fürs Rumlungern auf dem Campus-Rasen geeignet. Preppy geht auch anders. In den Straßen und Stores von Manhattan zeigt sich der Stil der amerikanischen Ostküste zum Start in die neue Saison äußerst facettenreich.

Ralph war in Südafrika", sagt Ricky. Es ist kurz vor Ladenschluss im New Yorker Stadtteil Soho. Der viel zu gut aussehende Verkäufer hat erst vor kurzem die neue Sommerkollektion in die Regale geräumt. In dem Ralph Lauren-Store am West Broadway zeigt sic

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 194 bis 203

Top Fashion Männermode Herbst 2011

CATWALK

Die Designerschauen in Mailand und Paris setzen neue Impulse für den Winter. Mit reichen Stoffen, einem spannungsreichen Spiel der Silhouetten, furchtlosem Farbeinsatz und runderneuerten Klassikern. Eine Auswahl wegweisender Kollektionen in der Mensw

GUCCI Frida Giannini zeigt genau das, wofür Gucci steht: Exzentrik, Luxus, Sex-Appeal. Messerscharf gezeichnete Konturen, Anzüge mit schlankem, etwas ausgestelltem Bein, pointierte Schultern, pointierte Taille. Keine Angst vor Reptilleder, Pelz und Po

[2309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 156

Fashion Pariser Schauen Winter 2011

Bon Appetit

Avantgardismus und Opulenz weichen minimalistischem Farbeinsatz und entspannter Casualwear. Aufstrebende Talente positionieren sich neben wegweisenden Luxusmarken.Die Designerschauen der Männer in Paris überraschen in vielerlei Hinsicht. Vor allem mi

Ein mit goldenem Stuck verzierter Prunksaal. Eine 20 Meter lange, opulent gedeckte Festtafel. Rundherum sitzen die "Gäste", weiß geschminkt, wie es am französischen Königshof einmal üblich war, und essen mit stoischer Miene Truthahn und Erbsen. Wir sind

[7626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 025

News

Paris: Streng und dunkel

Mehr Männermode-Schauen - Dior und Lanvin waren die Höhepunkte

Die Schauen-Runde der Pariser Men's Fashion Week zeigte, dass die Schockwelle der Krise endgültig verebbt ist. Die Zahl der Schauen lag mit knapp 50 in vier Tagen über dem Vorjahr (42). Neu dabei waren Mugler, Viktor&Rolf und Maison Martin Margiela, die

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 098

Fashion Berlin Winter 2011

DIE SCHAUEN

Hugos düstere Blicke

Hugo präsentierte sich nach dem Relaunch in der Neuen Nationalgalerie und inszenierte eine coole, vom Underground inspirierte Show.

Ein 30 Meter langer Laufsteg aus schwarzem, hochglänzendem Klavierlack in einem quadratischen Pavillon aus Stahl und Glas. Die Neue Nationalgalerie hatte sich fein gemacht. 700 Einkäufer, Journalisten und Prominente kamen und sahen die neue Hugo-Kollekti

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 114

Fashion

Designerschauen Mailand

Mantel Parade

Ein Klassiker ist zurück - und gibt der Männermode eine neue Richtung. Die Designerdefilees in Mailand propagieren Schliff und Eleganz.

Christopher Bailey lässt den Duschhahn aufdrehen, von der Decke klatscht und prasselt es herunter auf die smarten Jungs, die zur Abschluss-Parade wie an einer Perlenkette aufgereiht den Laufsteg für die Marke Burberry hinaufschreiten. Sie haben sich tran

[6698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 064

Fashion

Sortiments-Check (5)

"Modern und zeiteffizient"

Vier Etagen mit Männermode. Viele Basic-Kunden. Adlmaier in Rosenheim gestaltet sein Sortiment kontinuierlich um. Und erzieht seine Lieferanten zu marktnahen Lieferzeiten.

Die Rosenheimer ticken ein bisschen anders als der Rest der Nation. Zumindest, was ihre Einkaufsgewohnheiten anbelangt: Bei Sonnenschein ist die Stadt meist wie leer gefegt. Statt zum Shopping geht's an den See, zum Wandern oder auf die Piste. Kein Wunde

[5834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

 
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