Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Kurz notiert

    In Berlin hält der Aufwärtstrend an. Im Juli zählte das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg rund 903.600 Gäste, die 2,21 Mio. Übernachtungen buchten. Ein Plus von 10,1 beziehungsweise 8,7 Prozent gegenüber Juli 2010. Aus dem Inland kamen 522.000 Gäste m

    [757 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Vom Kurort zum Naturheildorf

    Neue Ideen für Bad Feilnbach: Symbiontic- oder Tinnitus-Kur / Neue Wanderwege und ein Boulderpark für Kletterer / Kulinarische Filmtage

    Bad Feilnbach. Mit modernen Kurangeboten will sich das Moorheilbad Bad Feilnbach am Fuße des Wendelsteins als Naturheildorf positionieren. Neue Wege beschreitet daher die Kurverwaltung mit ortsansässigen Ärzten, Heilpraktikern und Betrieben: "Wir haben

    [6842 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 09.04.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Rückenwind für die Lübecker Bucht

    Lübeck und Travemünde spielen auch 2011 im Ostsee-Tourismus die erste Geige / Hotellerie und Gastronomie auf hohem Niveau ziehen Gäste an

    LÜBECK/TRAVEMÜNDE. Die Touristiker Schleswig-Holsteins sind zufrieden. Die Urlaubsbilanz des vorigen Jahres an der Ostsee kann sich sehen lassen - und auch 2011 hat vielversprechend begonnen. Jedenfalls für die Hansestadt Lübeck und ihre "schöne Tochter"

    [6358 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 019

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Bad Hindelang fest in Kinderhand

    Der Ferienort ist erste " Kinderland-Hauptstadt" Bayerns / Am Aktionstag wird der Allgäuer Ferienort von den Urlauber-Kindern regiert

    Bad Hindelang. Die erste Kinderland-Hauptstadt Bayerns heißt Bad Hindelang. Mit der Aktion will die Bayern Tourismus Marketing GmbH (BTM) Maßstäbe für glückliche Kinder im Urlaub setzen, so Svenja Czehowsky, Produktmanagerin bei der BTM. "Kinder sind be

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Leipzig profitiert vom Überraschungseffekt

    Die Messestadt gilt unter Reiseveranstaltern als Geheimtipp / Zusammenarbeit im Tourismus funktioniert gut / Ergänzung mit Dresden bietet Potenzial

    LEIPZIG. Im Juli rieben sich die Leipziger die Hände: Erneut hatte die New York Times - fleißig zitiert von anderen Zeitungen - die Stadt hoch gelobt. "Next Stop: Arts Thrive in Leipzig, Bach's Backyard". Nach Platzierung im Ranking "31 Places to Go in 2

    [4074 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 13.01.2007 Seite 016

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Erfolgsrezept um ein Lied

    Mustergültige Vermarktung: Salzburg-Tourismus schnürt Angebots-Pakete um das Lied "Stille Nacht" / Eindrucksvolles Ergebnis bei derHotelbelegung in der Region

    SALZBURG. Auf das Rezept muss man erst einmal kommen: Man nehme die Orte, die mit dem Weihnachtslied "Stille Nacht. Heilige Nacht" zu tun haben, ziehe etwas Salzburger Weihnachtsromantik unter, würze mit einer Prise Nostalgie und serviere das Produkt in

    [3373 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 02.12.2006 Seite 016

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Hochsaison im Dezember

    Weihnachtsmärkte sind ein wichtiger Tourismusfaktor / Hotellerie mit Auslastungsspitzen im Advent und über die Feiertage

    STUTTGART. Alle Jahre wieder - ziehen die Weihnachtsmärkte zahllose Besucher in die Innenstädte (Seite 1). Das Geschäft brummt. So sehr, dass mancherorts der Trubel schon vor Totensonntag losbrach. Bei den meisten entzündeten sich die Lichter am 27. Nove

    [5595 Zeichen] € 5,75