Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zeit der Gefühle

    Der neue Migros-Prototyp räumt emotionalen Faktoren viel Platz ein/Von Ulla Bosshammer

    Im Gäupark-Center Egerkingen, nahe des Autobahndreiecks Zürich, Basel, Bern, hat die Migros-Genossenschaft Aare einen Verbrauchermarkt geschaffen, dessen Konzept wegweisend für die zukünftige Darstellung des Unternehmens sein soll. Mit der neuen Optik möchte man sich ganz deutlich vom Wettbewerber Coop abheben. Eröffnung feierte der knapp 4000 qm große Markt Ende Februar.

    [7364 Zeichen] € 5,75