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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg steigert sich

Die Kettenhotellerie legt bei Zimmerpreis, RevPar undAuslastung zu. Nur im März gibt es leichte Einbußen, der Zimmerpreis aber befindet sich weiter im Plus

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hannover macht sich

Kettenhotellerie in der niedersächsischen Landeshauptstadt profitiert von gut besuchten Messen. Der Start ins Jahr 2011 fällt aber verhalten aus: Im Januar steigt nur die Auslastung

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€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 058

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen Besucherrekord in Köln

Domstadt verzeichnet 2010 rund 2,6 Millionen Hotelgäste / Zuwachs von 10,7 Prozent

KÖLN. Mit einem Zuwachs von jeweils 10,7 Prozent bei den Gästeankünften und Übernachtungen legte Köln eine beachtliche Bilanz für das Tourismusjahr 2010 vor. Sie übertrumpft deutlich den bundesdeutschen und NRW-weiten Durchschnitt von 3 beziehungsweise 4

[2204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 024

Regional und Lokal West

Kurz notiert

FRANKFURT. Die Apfelweinwirtschaft Kanonesteppel an der Textorstraße in Frankfurt hat einen neuen Inhaber. Nach vier Jahren hat Geschäftsführer Emanuel Neumeister das Gasthaus verlassen. Sein Nachfolger ist der langjährige Küchenchef Peter Girmond. Er se

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 070 bis 071

Fashion

KOPENHAGEN

Kopenhagen in 3D

Neue Farben, Fell und Pelz. Vier Messen und knapp 40 Schauen – Kopenhagen bleibt eine Reise wert.

Aufwändige Filme und Projektionen, teils sogar in 3D, ob bei Bruuns Bazaar, David Andersen oder Stine Goya, eine engere Kooperation zwischen den ehemals konkurrierenden Messen CIFF (Copenhagen International Fashion Fair), Gallery, CPH Vision und Terminal

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 020

News

"Hier steppt der Bär"

200000 Besucher, 3000 Kollektionen, 70 Schauen. Bread&Butter, Premium und IMG sprechen von der bislang besten Berlin Fashion Week.

Dass es ein Event der Superlative wird, war vorher klar. Noch nie hatten sich so viele Brands und Aussteller angesagt, noch nie standen so viele Schauen auf dem Plan, noch nie war die Bandbreite so groß (siehe auch ab Seite 76). Aber die Erwartungen wurd

[6422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 072

Business Messen Modezentren

Pariser Modemessen: Bessere Stimmung, mehr Besucher

Zahl der deutschen Einkäufer auf Who's Next und Première Classe steigt um 20%

Auf den Pariser Modemessen (22. bis 25. Januar) stand am vergangenen Wochenende das Stimmungsbarometer im positiven Bereich. Besonders am Samstag und Sonntag war der internationale Besuch rege, die Franzosen waren am Montag gut präsent. Auch die Deutsche

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 038

Business

HOTSPOT BERLIN

Mehr als 70 Schauen, 2000 Aussteller, fast 80 Side-Events und Partys. Neben den Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&Butter, Premium und den kleineren Plattformen 5elements, TheKeyto und Bright öffnen unzählige Showrooms. Die

So viele waren es noch nie: Mehr als 2500 Labels präsentieren sich vom 16. bis 23. Januar in Berlin. Nahezu 3000 Kollektionen erwarten die Einkäufer aus der ganzen Welt. Eine Woche lang wird die Hauptstadt wieder zur Capital of Casual, zum Hotspot der Fa

[11664 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Leipzig entwickelt sich gut

Die Kettenhotellerie in Leipzig ist auf einem positiven Weg: Zwar ist die Belegung im November leicht rückläufig, dafür legen Zimmerpreis und RevPar deutlich zu

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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 121

Das Jahr Prognosen 2011

Berlin oder Düsseldorf: Wo muss man als Einkäufer gewesen sein?

Dr. Adrian Kiehn, P&C, Düsseldorf: In beiden Städten. Mode braucht Inszenierung, der Modehandel zugleich aber auch eine Plattform, um sein Geschäft konzentriert planen zu können. Insofern ergänzen sich beide Standorte sehr gut. Philipp Kronen, Igedo Com

[2815 Zeichen] € 5,75

 
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