Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 024

    Terminplaner

    Leipziger Messe wirbt mit Kunst

    Sechs neue Installationen wurden vorgestellt / Ehrgeiziges Kultur-Konzept zieht auch Nicht-Messe-Gäste in die Stadt

    Leipzig Ein heftiger Wind weht den Leipziger Messemanagern derzeit entgegen. Eine rund 340 Millionen Mark schwere Zwischenfinanzierung der Stadt dient nicht nur dem Aubau neuer Messen und dem Bezahlen eines weiteren Bauabschnitts, sondern muß auch noch di

    [1854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 099

    Below the Line Eventmarketing

    Roadshows auch auf Europas Wasserstraßen

    Immer flott am Einsatzort: Das Ausstellungsschiff als Messe- und Veranstaltungsplattform

    Ungewöhnliche Locations für Veranstaltungen und Messen präsentiert die Duisburger Reederei Waha: Ausstellungsschiffe nämlich. Dabei handelt es sich um speziell für diesen Einsatzzweck konstruierte Schiffe, die überdies in nahezu jedem Binnen- und auch See

    [3549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Messe München mit Bits und Fun

    Verlage und Computeranbieter unterstützen das neue Messekonzept / Schulklassen können Werbung mitgestalten

    MÜNCHEN Die Messe München GmbH (MMG) setzt auf Eventmarketing und Sponsoring, um die neue Verbrauchermesse Bits & Fun 95, die Ende November stattfindet, zu einem Erfolg bei den anvisierten Zielgruppen zu machen. Gemeinsam mit dem Münchener MagnaMedia-Verl

    [4046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 089

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Aussteller leben in friedlicher Koexistenz

    Weltweit einzigartig: International bedeutende Messeplätze in Düsseldorf und Köln in engster Nachbarschaft / Die Schwerpunkte sind verschieden gewichtet

    Gerade einmal 50 Kilometer muß man von Köln nach Düsseldorf fahren. Eigentlich keine Entfernung, soll es darum gehen, eine Messe von Weltgeltung zu besuchen. Macht es also Sinn, daß zwei so bedeutende Messeplätze quasi in direkter Nachbarschaft liegen?

    [11858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Mit einem blauen Auge davongekommen

    Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

    Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

    [21754 Zeichen] € 5,75