Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 110

    Report Messen und Ausstellungen

    Messeneulinge tasten den Markt ab

    Die Veranstalter in den neuen Bundesländern bauen aufsanfte Entwicklung: Standorte wie Magdeburg, Dresden, Erfurt und Rostockwollen die Potenziale vor Ort nutzen und mit regionalen Themen auch überregionale Ausstrahlung gewinnen. Von Waltraud Schwarz

    Messeveranstalter in Ost und West suchen händeringend nach neuen Konzepten und Zielgruppen, um Überkapazitäten und Besucherschwund zu begegnen. Schwächere Regionen wie die in den neuen Bundesländern müssen die Auslastungschancen ihrer Messeaus- und neubau

    [16177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Messe Berlin wirbt als Marktplatz der Zukunft

    Neue Imagekampagne in Print und auf CD-Rom begleitet Messeausbau bis zum Jahr 2000

    BERLIN Mit einer neuen Kampagne bis zur Jahrtausendwende soll ein klares Image des im Ausbau befindlichen Messestandorts Berlin geschaffen und die besondere Wettbewerbsposition der Hauptstadt-Messe in den Vordergrund gestellt werden. Mit Anzeigen, CD-Ro

    [1517 Zeichen] € 5,75