Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 119

Report Messen und Ausstellungen

Shanghai stellt aus

Die Beteiligung deutscher Messegesellschaften am Shanghai New International Expo Center soll das China-Geschäft beflügeln.

Schanghai boomt. Die Millionenmetropole an der Mündung des Jangtsekiang ist die wirtschaftliche Hauptstadt der Volksrepublik China. Daran haben auch die zahlreichen Sonderwirtschaftszonen in anderen Teilen des Riesenreiches und die Reintegration von der e

[5453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 150

Report Messen und Ausstellungen

Sites für Services

Die Web-Auftritte ausgewählter Messebetreiber liefern Infos von A bis Z. Wer jedoch interaktive Angebote sucht, ist lange unterwegs.

Deutsche Messe AG, Hannover Deutschlands größter Messestandort glänzt zwar nicht mit Hightech-Optik, dafür aber mit einer solide aufbereiteten Info-Seite. Hier lassen sich alle Messen schnell anwählen, die zumeist einen wesentlich attraktiveren Einzel-A

[6828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 111

Report Messen + Ausstellungen

Die Branche muß nicht klagen

Die Messewirtschaft fürchtet sich nicht vor der Zukunft. Die großen Anbieter investieren und globalisieren.

Die erfolgreiche Entwicklung der deutschen Messewirtschaft, seit Jahrzehnten durch mehr oder weniger hohe Zuwächse und nur sporadische Minuszahlen gekennzeichnet, ist manchem Marktbeobachter unheimlich. Als ob es nicht mit rechten Dingen zuginge. Die Schw

[9439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

Messen

China

Deutsche Messen bauen in Shanghai

TW Frankfurt - Drei deutsche Messegesellschaften wollen in Shanghai/Pudong ein neues Messegelände bauen und dort Messen durchführen. Die Deutsche Messe AG, Hannover, die Messe Düsseldorf GmbH und die Messe München GmbH haben dies schriftlich vereinbart. D

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 051

Design

CD für Schott und Messen

Die Deutsche Messe AG, Hannover, und Schott Glas, Mainz, haben ein neues Corporate Design von Peter Schmidt Studios, Hamburg, erhalten. Als Leiter für beide Projekte fungierte Norbert Möller. "Total Customer Care" heißt der neue Claim für die Schott-Grupp

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

Report Messen + Ausstellungen

Expo ohne Hangover

Die Deutsche Messe AG feiert50. Geburtstag undglänzt mit Rekordzahlen. Auch die Expo GmbH blickt optimistisch in die Zukunft. Von Christoph Ecken

Zum 50. Geburtstag meldet die Deutsche Messe AG einen Umsatzrekord: Mit 470 Millionen Mark Umsatz für 1997 erwirtschaftet sie das beste Ergebnis ihrer Geschichte. Superlative auch bei Aussteller- und Besucherzahlen. Pro Jahr kommen inzwischen rund 25000 A

[8700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 106

Report Messen und Ausstellungen

Hannover profitiert vom Abenteuer Expo 2000

Schlagzeilen bereiten Deutscher Messe AG keine schlaflosen Nächte / Qualität vor Expansion

Den größten Nutzen aus der Weltausausstellung hat die Deutsche Messe AG schon vor der Jahrtausendwende unter Dach und Fach. Investitionen in Höhe von einer Milliarde Mark machen das Ausstellungsgelände - schon heute das größte der Welt - bis zum Jahr 1999

[6797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 094

Report Messen und Ausstellungen

Kurze Wege sichern den Marktvorsprung

Acht Messeverantwortliche zur Zukunft ihres Standorts / Flächenoptimierung und infrastrukturelle Maßnahmen / Laufzeitendiskussion wird ernstgenommen

Deutschlands Messen haben sich für den internationalen Wettbewerb gerüstet. Zum einen konsolidieren sich die diversen Leitmessen. Zum anderen setzen die Messemanager verstärkt auf kürzere Laufzeiten und optimale Infrastrukturen. Favorisiert werden etwa

[16195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 091

Report Messen und Ausstellungen

Die Zeiten der Expansion jetzt sind vorüber

Aussteller achten auf Funktionalität / Zeit als Hauptfaktor / Ausgeglichene Bilanzen im Messejahr 1995 / Von M+A Report- Chefredakteur Klaus Goschmann

Das Jahr 1995 hat bestätigt, daß die Konjunktur die Krise des Jahres 1993 bereits weitgehend überwunden hat. Allerdings ist auch deutlich geworden, daß auf praktisch allen Gebieten das nun wieder erreichte Wachstum geringer ausfällt als in früheren Period

[9963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

REPORT Messen und Ausstellungen

Mit einem blauen Auge davongekommen

Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

[21754 Zeichen] € 5,75

 
weiter