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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 062

    Mode

    DOB zum Herbst/Winter '97/98: Starkes Bekenntnis zum Orderschauplatz München

    Wer nach München fährt, weiß was er will

    al München - Die Branche steht zu München. Der überregionale Orderplatz fürs hohe Genre wird gebraucht und genutzt. Außerdem profitiert München psychologisch von den Unsicherheiten rund um Düsseldorf - München ist schlicht ein bewährter Ort zu einem bewäh

    [6708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 090

    Modezentren

    Standortreportage München: Die Fronten zwischen Modezentren und Messen klären sich

    Münchner Misere vor dem Befreiungsschlag ?

    ba München - Wenn ein Orderplatz das Wort "Zersplitterung" wirklich verdient, dann ist es wohl München. Es grenzt an Leistungssport, was die Einkäufer da zweimal pro Jahr treiben, quasi auf dem Trimmdichpfad zwischen MTC, MOC, MZM, Sturm Plaza, dem Bayris

    [16957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 114

    Messen

    MWM/MTC: Kooperation beginnt im nächsten Jahr

    Auftakt im Februar

    up München - Die Mode-Woche-München GmbH und das MTC - Münchner Mode- und Textil-Center arbeiten ab Februar eng zusammen. Fashion Atrium, Sturm- Plaza und MZM haben ihren Willen zur Kooperation signalisiert. Die Verantwortlichen streben eine künftige Koor

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 001

    München: MWM und MTC machen gemeinsame Sache

    up München - Der Grabenkrieg am Mode-Messeplatz München ist beigelegt. Die Mode-Woche-München kann aufatmen. "Fünf vor 12", so ein Insider, haben die Geschäftsführungen der Mode-Woche-München und des MTC Münchner Mode- und Textil-Center einen Pakt geschlo

    [685 Zeichen] € 5,75