Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Leipzig schwächelt

    Die Kettenhotellerie in der Messe- und Kongressstadt durchlebt einen schlechten April. Die Durchschnittspreise sinken auf 64,30 Euro. Der RevPar fällt auf 38,70 Euro

    [3516 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Mai 2010 bis April 2011
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Nürnberg steigert sich

    Die Kettenhotellerie legt bei Zimmerpreis, RevPar undAuslastung zu. Nur im März gibt es leichte Einbußen, der Zimmerpreis aber befindet sich weiter im Plus

    [3484 Zeichen] Tooltip
    2011051405.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Hannover macht sich

    Kettenhotellerie in der niedersächsischen Landeshauptstadt profitiert von gut besuchten Messen. Der Start ins Jahr 2011 fällt aber verhalten aus: Im Januar steigt nur die Auslastung

    [3686 Zeichen] Tooltip
    2011040204.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Leipzig entwickelt sich gut

    Die Kettenhotellerie in Leipzig ist auf einem positiven Weg: Zwar ist die Belegung im November leicht rückläufig, dafür legen Zimmerpreis und RevPar deutlich zu

    [3602 Zeichen] Tooltip
    2011010805.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 20.11.2010 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Nürnberg glänzt

    Die Kettenhotellerie holt ihren Rückstand aus demVorjahr auf. Der RevPar lag im September mit 32 Prozent im Plus. Auch das Christkind wird vermarktet

    [3420 Zeichen] Tooltip
    10112001.gif
    € 5,75