Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 029

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Botschafter für Frankfurt

    Persönlichkeiten werben für Kongresse in ihrer Stadt

    FRANKFURT/M. In Frankfurt am Main sollen Kongress-Botschafter künftig dazu beitragen, die Stadt als Standort für Veranstaltungen zu stärken. Die Kongress-Botschafter sind Persönlichkeiten, die in ihren jeweiligen Firmen und Branchen und Verbänden als Mul

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 058

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen Besucherrekord in Köln

    Domstadt verzeichnet 2010 rund 2,6 Millionen Hotelgäste / Zuwachs von 10,7 Prozent

    KÖLN. Mit einem Zuwachs von jeweils 10,7 Prozent bei den Gästeankünften und Übernachtungen legte Köln eine beachtliche Bilanz für das Tourismusjahr 2010 vor. Sie übertrumpft deutlich den bundesdeutschen und NRW-weiten Durchschnitt von 3 beziehungsweise 4

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 024

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    FRANKFURT. Die Apfelweinwirtschaft Kanonesteppel an der Textorstraße in Frankfurt hat einen neuen Inhaber. Nach vier Jahren hat Geschäftsführer Emanuel Neumeister das Gasthaus verlassen. Sein Nachfolger ist der langjährige Küchenchef Peter Girmond. Er se

    [1516 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 030

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Messe wächst weiter

    Rekordumsatz der Messe Frankfurt / Immer mehr Auslandsgäste

    FRANKFURT. Die Messe Frankfurt hat 2006 ihren stabilen Wachstumskurs auf nationalem und internationalem Parkett fortgesetzt. "Mit einem Umsatzrekord von 406,1 Mio. Euro haben wir unser Ziel sogar leicht übertroffen", betonte Michael von Zitzewitz, Vorsit

    [2105 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 16.12.2006 Seite 033

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Gemischte Gefühle fürs neue Jahr

    Kölner Gastgewerbe hat Angst vor Kostenexplosion durch Mehrwertsteuererhöhung / Gemeinsam am USP der Domstadt arbeiten

    KÖLN. "Im Gastgewerbe kann man nicht voressen oder vorschlafen", meinte der Hotelier Wolfgang Goldbach auf der diesjährigen Hauptversammlung des DEHOGA Köln. Der Vorsitzende der Kreisgruppe rechnet mit negativen Folgen durch die Mehrwertsteuererhöhung. S

    [4362 Zeichen] € 5,75