Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 042

    Kommentar

    Man sieht sich in Berlin

    Von der Pilgerstätte für Parka-Träger zum Event für die ganze Branche: Die Berliner Messen haben sich gemausert.

    Alle waren sie da. Breuninger-Chef van Agtmael mit der obersten Heeresleitung aus Stuttgart. Lars Braun und seine Masculin-Freunde. Hucke-Vorstand Eschemann, Brax-Geschäftsführer Drewalowski und das Bianca-Produktmanagement. Die Anson's-Chefetage und Worm

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 014

    Leute

    Steiniger Weg ins 21. Jahrhundert

    Leipzigs Messechefin Cornelia Wohlfahrt sieht neues Gelände als historische Chance / Gegen alle Widerstände durchgesetzt

    LEIPZIG Wer in diesen Tagen Dr. Cornelia Wohlfahrt begegnet, der spürt, wie sich bei der 52jährigen Anspannung und Stolz mit Blick auf den 12. April paaren: Dann wird die Messeche fin das über 1,3 Milliarden Mark teure neue Leipziger Messegelände auf den

    [6656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 094

    Report Messen und Ausstellungen

    Kurze Wege sichern den Marktvorsprung

    Acht Messeverantwortliche zur Zukunft ihres Standorts / Flächenoptimierung und infrastrukturelle Maßnahmen / Laufzeitendiskussion wird ernstgenommen

    Deutschlands Messen haben sich für den internationalen Wettbewerb gerüstet. Zum einen konsolidieren sich die diversen Leitmessen. Zum anderen setzen die Messemanager verstärkt auf kürzere Laufzeiten und optimale Infrastrukturen. Favorisiert werden etwa

    [16195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mexiko als Messe-Standort

    AUMA will in Osteuropa verstärkt informieren

    F.S. Bonn - Mexiko sei ein guter Standort für die nächste Technogerma, sagte Hans-Gerd Neglein, Vorsitzender des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der deutschen Wirtschaft (AUMA), am Mittwoch auf der Jahrespressekonferenz des Verbandes. Nachdem nun vier

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Zweckoptimismus

    ssd. Die Leipziger Messe GmbH wird sich einen neuen Spruch ausdenken müssen. "Aller guten Dinge sind vier" stimmt so eben doch nicht. Auch wenn die Messegesellschaft den Leserinnen und Lesern ihrer Messezeitung als Zwischenbilanz verkündete "Neues Leipzig

    [1565 Zeichen] € 5,75