Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 094

Fashion

Premium

"Das ist ein ausgesuchtes Forum"

"Größer könnte der Unterschied zwischen Barcelona und Berlin nicht sein", schmunzelt Hans-Peter Vankerkom. Der Geschäftsführer von Hagemeyer, Minden, klappert mit den Zähnen und holt sich seinen Wintermantel zurück aus der Garderobe, um den Rundgang durc

[7832 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 012

Global Marketer Summit

Messen auf Partnersuche

Der boomende russische Markt lockt immer mehr deutsche Messeveranstalter an

Neue Zeiten in Moskau: Wo einst Militärparaden stattfanden und Uniformierte zur Marschmusik salutierten, stehen heute als Radieschen verkleidete Studenten und verteilen buntbedruckte Werbeflyer. Die Lichtreklame des zentralen Kaufhauses Gum taucht den Ro

[11036 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Messeplätze in Osteuropa
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 070

Fashion

Berliner Nächte

G-STAR. Trotz diverser anderer Partys in der Hauptstadt feierte G-Star wie gewohnt am ersten Abend der Messe am Freitag. Und wie immer war der Andrang riesengroß. Schließlich sind die holländischen Jeanser bekannt für coole, ausschweifende Partys. Bis um

[1920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 050

Report Standort Ost und Berlin

Schaufenster Ost

Der Messestandort Berlin profitiert vom Hauptstadtbonus. Leipzig kann auf seinen guten Draht nach Osteuropa bauen.

Die beiden bedeutendsten Messeplätze im Osten Deutschlands strahlen um die Wette: Sowohl Erstligist Berlin als auch Zweitligist Leipzig haben trotz der Flaute in der heimischen Wirtschaft ein gutes Messejahr 2002 hinter sich und sehen sich weiter im Aufwi

[7673 Zeichen] Tooltip
Berlin und Leipzig sind die Publikumsmagneten - Die wichtigsten Messestandorte im Osten Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 150

Report Messen und Ausstellungen

Sites für Services

Die Web-Auftritte ausgewählter Messebetreiber liefern Infos von A bis Z. Wer jedoch interaktive Angebote sucht, ist lange unterwegs.

Deutsche Messe AG, Hannover Deutschlands größter Messestandort glänzt zwar nicht mit Hightech-Optik, dafür aber mit einer solide aufbereiteten Info-Seite. Hier lassen sich alle Messen schnell anwählen, die zumeist einen wesentlich attraktiveren Einzel-A

[6828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 156

Report Messen und Ausstellungen

Staatliche Stütze stiftet Streit

Die Förderung Baden-Württembergischer Messeneubauten durch das Land hat Kritiker auf den Plan gerufen. Der private Betreiber Paul E. Schall vermisst die Chancengleichheit - und provoziert den Widerspruch von Klaus Krumrey und Walter Gehring.

• Paul E. Schall, Geschäftsführer P. E. Schall Messeunternehmen in Sinsheim Die Neue Messe Karlsruhe kann mit einer Landesförderung von 20 Millionen Mark aus einem Förderprogramm für Regionalmessen und 10 Millionen Mark durch Umschichtung im Wirtschafts

[8137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

IKK wechselt künftig Standort

LZ. Frankfurt, 18. November. Die Internationale Fachmesse Kälte- Klimatechnik (IKK) findet vom Jahr 2000 an abwechselnd in Nürnberg und Hannover statt. Bisher wurde die Messe in geraden Jahren in Nürnberg, sonst in Essen veranstaltet. In Hannover wird die

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Die Dima nimmt Abschied von Wiesbaden. Im nächsten Jahr treffen sich die Direktmarketer zum Branchen-Highlight in Düsseldorf. Was erwarten Sie vom Umzug in die Werbehochburg am Rhein? Holger K. Kalvelage, Geschäftsführer Graffiti, München: Ich erhoffe m

[2818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 042

Länder Report Bayern

Bayern baut im In- und Ausland auf 6 Stärken

Staatsministerium unterstützt Ernährungsindustrie bei zahlreichen Aktionen und Messen

js. München, 4. Oktober. Bayerns Ernährungsindustrie positioniert sich im In- und Ausland über 6 Faktoren: Hohe Zuverlässigkeit und -vielfalt sowie Spezialitäten; zuverlässige, leistungsfähige Vertragspartner; modernste Produktionsmethoden; innovative Ver

[3657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 116

Report Messen und Ausstellungen

Zuviel neue Messeplätze?

Neben den Großmessen sind in den alten wie in den neuen Bundesländern viele kleinere Messeplätze auf- oder ausgebaut worden. Gibt der Markt das her? Gehen der Erschließung von Gelände und dem Bau von Hallen eine realistische Bedarfsanalyse und die Si

PRO In der Tat sind die Begehrlichkeiten der Kommunen gestiegen, vom prosperierenden Messeplatz Deutschland zu profitieren. Neben dem internationalen und überregionalen Geschehen an den großen und mittleren Messeplätzen besteht ein Bedarf an regionalen

[7881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter